Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Di 16. Sep 2014, 02:30

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=35150#post35150']@Desuka:
finde bedenklich, dass sie so viele Features und Möglichkeiten rausgenommen haben. /:
aber sonst halt: Naja, Sims! Ist ja nie wirklich schlecht.[/quote]

Aber, aber...wie sollen sie denn sonst die ganzen AddOns los werden?
Ich hab grad ne Session hinter mir und finde es extrem genial, wie das Spiel mit der Zeit geht.
Hab mir eine Gamerin hoch gezüchtet, die zB mit Streamen ihr Geld verdient.
Aber du hast Recht, Sims eben ^^

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Di 16. Sep 2014, 10:54

Mich stört an Sims vor allem eines wieder ganz gewaltig: Wenn ich es mit allen DLCs/Addons/wie auch immer kaufe, dann bin ich einen ziemlichen Riesenhaufen Geld los.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber 200€ sind es doch mindestens oder?
Und das dann nur um ein vollwertiges Spiel zu haben? Ich meine nur so komme ich ansatzweise an die Menge von Features ran, die das 3er mir bieten konnte - und da gabs ja auch noch mehr als genug Addons.
Mich stört diese Geldmache mit "Spielerweiterungen" einfach ganz gewaltig. Die Spiele sind doch so schon bei 60-70€ und damit irgendwie völlig überteuert. [/meinung]
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 29. Nov 2014, 18:34

Assassin's Creed Unity... wer hats durch? Wer hats durch?


Nicht lesen, wers noch nicht durch hat:
[spoiler]ACHTUNG SPOILER; ACHTUNG SPOILER

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUL, WARUM NUUUUR?! WARUM?! Und auch noch aus so bescheuerten Gründen.
Ich habe es ja kommen sehen, aber doch nicht SO!

Und mal ganz ehrlich... ich bin enttäuscht. Von der französischen Revolution, von der man nur bedingt was in der Hauptstory mitbekommt. :/[/spoiler]
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » So 30. Nov 2014, 21:10

Ich habs mir geholt, weil ich überzeugt war, dass mein Rechner es packen müsste, aber es läuft leider nicht.

Daher meine Meinung: Die Portierung auf den PC ist einfach jämmerlich schlecht.
Die Anforderungen, die das Spiel hat sind für sehr sehr viele Leute nicht erreichbar und es ist sehr schade,
dass man das keine Option, um die Grafikqualität herabzusetzen und es spielbar zu machen eingebaut hat.
Andere Spiele/Entwickler schaffen das ja auch.
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 6. Dez 2014, 12:12

Also eun paar kleinigkeiten lassen sich winzig bisschen umscgrauben, aber ja, ich gebe dir da vollkommen recht. Es ruckelt, obwohl mein Rechner es gut schaffen müsste, dann gehts tagelang wieder super. Habe farcry 4 angeworfen. Die grafik ist der wahnsinn und es läuft locker flockig, während ac die texturen bei mir schon arg runter schrsubt, wenn ich auf nem aussichtspunkt bin. Was echt... naja ist.

Aaaaaaaber: im moment wurde ich total von diablo 3 angefixt :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 10. Dez 2014, 17:57

Dreamfall *__*
Endlich geht es weiter! Hätte ich gewusst, dass die neue Reihe schon seit Ende Oktober gibt, hätte ich wenigstens in den 2,5 Wochen Zuhause was zu tun gehabt.
Aber so... *warte dass der Download endlich fertig ist*

Bin echt gespannt!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 22. Dez 2014, 22:13

Meine Wii U ist da. Juppie!

MK8 (Leider Preinstall), here we goooooo~ (Mario Voice)!
Und Smash sollte auch am 24. ankommen, wupp wupp :3 (leider dann erst am 25. nach der Arbeit Zeit zum Zocken, weil nach der Arbeit direkt Familien-Feier-Gedöns ugh.. =_=)

in einer Woche gibt's in unserer Sendung die Take 5 und einen Jahresrückblick.

was waren so eure Top 5 2014?
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Di 23. Dez 2014, 01:33

Top 5 2014...hm.

Platz 1: The Evil Within...weniger gruselig als erhofft, besserer Mindfuck als gedacht.
Platz 2:The Last of Us das Remake. Hat mich wirklich begeistert. Aber das Ende...naja.
Platz 3: The Talos Principle...just wow.
Platz 4: Sims 4. No words needed.
Platz 5: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth...Suchtpotential.


Ich freu mich btw sooooo sehr auf Januar. Dying Light. Yay! Mirrors Edge trifft Dead Island! Woopwoop!

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 23. Dez 2014, 02:55

Schwierig schwierig. War nicht das schlechteste Jahr. Ich vergebe keine Plätze, das wäre kaum möglich. Jedes ist auf seine Weise gelungen.

The Binding of Isaac Rebirth - Toll gemachte Neuauflage, die fast alles was am Original den Spielspaß senkte ausmärzt. War die 10 Euro mehr als wert.
South Park the Stick of Truth - Spielerisch ein wenig seicht, dafür eine annähernd perfekte Lizenzumsetzung. Wirkt selbst in Gameplay-Momenten oft wie eine Episode direkt aus der Serie. Absoluter Überraschungshit für mich. Hatte angesichts frührer Lizenztitel und dem Genre starke Zweifel.
Kingdom Rush - Hab schon die Flash-Ableger gesuchtet. Zusammen mit den übers Jahr zusätzlich nachgereichten Karten ein super TD-Titel für kleines Geld.
Wolfenstein - Ein schöner Oldschool-Shooter mit unerwartet hohen Storyanteil und modernisierungen an den richtigen Stellen. Kantig und dadurch sympatisch.
Tropico 5 - In manchen Punkten für mich gegenüber Teil 4 ein Rückschritt, aber gewohnt gute Wirtschaftssimulation

Dazu kommen einige gute Titel, die aber nur wenig Spielzeit eingenommen haben, sowie eine ganze Palette an Titeln die noch zugelegt werden müssen, oder seit fast 10 Monaten in Besitz sind und noch nicht einmal gestartet wurden.

The Walking Dead Season 2, A Bird Story, Legend of Grimrock 2, Risen 3, Metro Redux unter Anderem. Generell war 2014 auch das Jahr in dem ich deutlich mehr Indy-Titel gespielt habe und von den ganzen Blockbuster-Produktionen auf hohen Niveau eher enttäuscht war und so manche nicht mehr weiter spielen wollte.

Und auch wenn es nicht aus diesem Jahr stammt, bereuhe ich es erst in diesem Jahr to the Moon durchgespielt zu haben. Die Story entwickelt sich so wundervoll, hat mich zwischenzeitlich dank der gelungenen Dialoge und Musikuntermalung heulend am Bildschirm sitzen lassen. Das hat in der Form noch kein Spiel geschafft.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 23. Dez 2014, 11:02

Ich glaube, ich habe kein einziges Spiel, dass 2014 herausgekommen ist, gespielt. Sieht man von FM ab, aber jährliche releases zählen wohl kaum. Das habe ich auch vorher schon gespielt.
Selten schwaches Jahr insgesamt. GTA V kommt erst nächstes Jahr raus (ja, auf PC halt), Beyond Earth hole ich mir erst in einer complete edition (civs haben ja allgemein das Problem, dass sie erst besser als der Vorgänger sind, wenn sie ein paar Jahre und Erweiterungen auf dem Buckel haben), Wolfenstein werde ich mir im Sale irgendwann holen, ähnliches gilt für Binding of Isaac: Rebirth, Transistor und Age of Wonders 3. Hat aber alles keine GOTY Qualitäten für mich. Titanfall hat mich tatsächlich interessiert, aber nachdem der Hype verflogen ist, blieb nicht soviel über, was mich dann wieder davon Abstand nehmen hat lassen, es mir zu kaufen. Über Watch_Dogs muss ich glaube ich nicht reden. Und dann bleibt irgendwie echt nicht soviel über.

Ich glaube mein Höhepunkt dieses Jahr war die Ankündigung, dass irgendwann nochmal ein neues UT kommen könnte. Vielleicht. Arenashooter, yay.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste