@Aerius unterlass bitte diese arrogante/überhebliche Anwort.[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=36850#post36850']
Es entzieht sich meiner Logik, warum es mir -10% ATK aufbrummt, aber im Gegenzug als Buff dann lächerliche +x(z. B. 2) ATK/DEF, wobei ich nichtmal weiß ob es level oder sonstirgendwie abhängig, gibt. Vielleicht sollte das doch mal intern besprochen werden, denn bei 100+ATK die ich erreiche sind -10% ATK schon hart, aber dann als 'Buff' dann lächerliche +2/+2 zu bekommen...
Zwei Dinge:
- +10% für den Spieler haben in diesem Spiel einen weitaus größeren Effekt als -10%. Die Waldgegner sind (abgesehen von den Event-Gegnern) derart konzipiert, dass man mehrere von ihnen nacheinander schafft, bevor man sich ausruhen/heilen muss. D. h. der 0815-Waldgegner hat (in der Regel) niedrigere Werte als der Spieler und profitiert daher nicht so stark von solchen Debuffs. Hinzu kommt, dass man sich als Spieler generell mit weiteren Buffs herumläuft, die sich fast alle gegenseitig beeinflussen.
- Hast du dir mal angeguckt, welche Werte du bei mehr als einem Vollmond bekommst?
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Zu 2: 1. Man muss wissen wie lange die Mondzyklen sind. 2. Man muss wissen wie lang die Monde innerhalb des positiven Zyklus sind. 3. Ist dies ein äußerst seltener Zustand.
Nun ich hab es reportet, weil an jenem Newday eben die Mondsucht mir den Debuff aufgebrummt hatte obwohl VM war. Darum sollten man als Team in die Logs schauen was bzw. warum dies schief gelaufen war. Um zu verhindern, dass es eben nochmal passiert.
Das mit dem Werwolfspart kann man als Balanceanfrage ansehen.