Überschusshp

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Di 25. Nov 2014, 19:23

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=36845#post36845']Es ist kein Fehler.

Du wirst von einem nicht korrekten Zustand geheilt. Wie er herbeigeführt wurde ist egal. Es wäre einer Entsprechung eines Gegengiftes gegen die Rausch- und Machtgefühle bestimmter real existierender Drogen.
An den Scripten wird nichts geändert, die Meldung wird hiermit zurückgewiesen.

Du hast die Gleichlautende, wenn auch Diplomatischere Antwort in Beiden Threads bisher von
1 Admin
1 Mod
2 Ex-Admins und unzähligen Spielern bekommen

Tut mir leid wenn ich dein Weltbild zerstören muss, aber deine Meinung ist nicht das Maß der Dinge. Wir haben uns bei dem Spiel schon etwas gedacht. Drum läuft es vermutlich auch noch nach über 10 Jahren.

Rohen von Falkenbruch
Administrator / Entwickler[/quote]
Nun es ist halt unlogisch. Immerhin ist dieser 'Umstand' possitiv. Dazu gibt es noch Wege ihn herzuleiten. AdL macht dann irgendwie keinen Sinn mit den Überschusshp.
Zumal es dann erst recht unlogisch ist, dass dann mehrere 'Heilungsquellen' diesen Umstand zulassen. Sprich es ist eine Inkonsistenz hier vorhanden. Von diplomatischen Anworten sind die ersten beiden sehr weit entfernt.

Nicht persönlich nehmen:
>>Drum läuft es vermutlich auch noch nach über 10 Jahren.>Das Spiel ist kein Ponyhof und manchmal wirkt sich das "Leben" im Wyrmland halt negativ aus, manchmal nicht>Ja, das nennt man Risiko, glaube ich.<<

zu lesen. Ich erkenne darin keine Neutralität, sondern Anmaßung und Arroganz. Was Telaa geschrieben hat zeugt dagegen von Neutralität und Erklärungsversuch.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast