Da Ort Urlaub Schön! - Orte die ich mal Besuchen möchte

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Da Ort Urlaub Schön! - Orte die ich mal Besuchen möchte

Beitragvon Zauberritter » Mi 19. Nov 2014, 23:34

Postet einfach mal Orte an denen ihr Urlaub machen wollt oder die Ihr einmal in Eurem Leben besuchen möchtet.
Damit es aber nicht so einfach ist gibt es eine kleine Bedingung, nämlich der Grund warum gerade dies einer der Orte ist welchen ihr besuchen möchte.
Zuletzt geändert von Zauberritter am Mi 19. Nov 2014, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » Mi 19. Nov 2014, 23:37

Bergen - Norwegen
Bild

Aussicht, Schnee, Meer, Küste, Lichtkulisse und schön Abgelegen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste