Eine gewisse pinke Pfeife auf einen anderen Shortkey legen

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Eine gewisse pinke Pfeife auf einen anderen Shortkey legen

Beitragvon Ilai » So 16. Nov 2014, 14:28

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine magische Pfeife leisten können und bin schon ganz fleißig am ausprobieren. Nun passiert es aber sehr oft, dass sobald meine Waldkämpfe aufgebraucht sind, sich das Kürzel von "f" auf "E" legt und weil ich gerade im Klickflow bin, ich ausversehen die Pfeife benutze. (Da "E" ja vorher "Etwas zum Bekämpfen suchen" ist.)

Vielleicht passierts auch nur mir, aber wäre es möglich das Kürzel einfach auf f liegen zu lassen oder eine andere Taste zu nehmen, die man nicht ausversehen drückt, weil man denkt, man kämpft noch weiter?

*liebguck*

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 16. Nov 2014, 18:23

Nein, das passiert nicht nur dir ;o) Ich hab auch wichtige Teile meines Hirns auf die Finger ausgelagert.

Vorschlag: Immer "N" klicken :P :
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 16. Nov 2014, 18:44

Bettlergasse Thalheim - Hotkey

Kurz: Hotkeys werden automatisch vergeben und nicht "gesetzt".
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron