RP-Wunschliste - Ich suche Dich!

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

RP-Wunschliste - Ich suche Dich!

Beitragvon Laetizia » Di 2. Sep 2014, 10:03

Ich möchte den Spieß einmal umdrehen.
Es gibt zwar die Möglichkeit hier im Forum sich Mitspieler zu suchen, aber es gibt einige Charaktere und deren Spieler, bei denen ich mir oft denke: Mit dir möchte ich unbedingt mal ein RP!
Dann ist er/sie on und man ist aber gerade beschäftigt und ich denk mir wieder nur: Beim nächsten Mal.
Also dachte ich mir, wieso das Ganze nicht ins Forum verlagern?

Oben auf meiner Liste, von Spielern mit denen ich noch nie (oder ich habs vergessen) gespielt hab, es aber unbedingt mal möchte:
(Ich erwähne hier mal immer den Main...)

Belia
Tirsis
Samuel (alle drei aus der Gilde in der ich selbst bin... irgendwie komisch)
[s]Celaen[/s]
[s]Rob Lucci[/s]
[s]Marianne[/s]
[s]November[/s]

[s]Eva[/s]
PyrO
Ilai
Yilara

Natürlich spiele ich mit gaaaaaanz vielen Anderen auch gerne und man kann mich auch immer hier im Forum oder via Taube im Game anschreiben.
Aber ihr oben genannten, ich hätte gerne mal ein RP mit euch :wink: wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, ich online bin und/oder ihr gerade Lust auf RP habt... einfach melden.
Vllt hab ich so mehr Aussicht auf "Erfolg"



Zuletzt geändert von Laetizia am Mi 21. Jan 2015, 16:02, insgesamt 6-mal geändert.
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Magie ist gefragt

Beitragvon Laetizia » Do 30. Okt 2014, 14:07

Ich würde meine Liste gern erweitern und zwar um einen Char, der sich richtig richtig gut mit magischem Zeugs auskennt :D

Natürlich können mich ALLE ANDEREN auch anschreiben :D meine Chars lernen gern neue Leute kennen. Sie können es evtl. nur nicht immer richtig zeigen.
PN hier oder an einen meiner Chars oder Skype oder so... ^^
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste