[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Neue Geschenke für die Liebsten - LotGD-Forum

Neue Geschenke für die Liebsten

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.

Welche Gartengeschenke sollen verschwinden? - Teil 1

Umfrage endete am So 9. Nov 2014, 23:00

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 26. Okt 2014, 23:53

Und hier wäre Teil zwei.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Mo 27. Okt 2014, 10:40

Das heißt aber nicht, dass ihr das Zeug aus meinem Inventar verschwinden lasst ja?

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mo 27. Okt 2014, 11:49

Ich frage mich, ob sich die Schenkungsstatistiken mit dem (Un-)Beliebtheitsvotum decken, falls denn solche Statistiken existieren. :roll:
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 27. Okt 2014, 12:35

Ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe... und im Moment habe ich keine Lust, welche zu fälschen. Also machen wir eben eine Umfrage und überlassen das euch :baeh: *spammend davonhüpf*

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 29. Okt 2014, 22:03

Wenn die Abstimmung nicht mit der Statistik übereinstimmt, würde das eigentlich auch nicht so viel bedeuten, oder?
Eine Rose kostet eben doch nicht ganz so viel wie der Wollumhang. Vielleicht wird die Rose also nur öfter verschenkt, weil sie billiger ist.

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mi 29. Okt 2014, 22:51

Gibt man die Preise als Parameter mit ein könnte man mit der passenden Analyse gleich herausfinden, wie sehr sich diese Variable auf die Kaufentscheidung auswirkt :>
Aber ich nehme an, all solche Umstände, da etwas zu analysieren (oder überhaupt erst die Daten in qualifizierter Form zu erfassen/zu speichern) meinte Ori mit ihrer letzten Nachricht^^ Verständlich, kann schnell recht aufwendig werden.
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste