Suche: Tänzer/in

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Suche: Tänzer/in

Beitragvon November » Mo 27. Okt 2014, 18:59

... oder Vergleichbares ;)
Ich denke Ballerina erklärt am besten das, was ich suche.

Gedacht wäre er/sie als Lehrerin oder auch Lehrer. Akrobatin und Tänzerin entspricht natürlich auch dem Bild, allerdings geht es mir nicht darum meinen Charakter auf's Hochseil zu schicken, sondern tatsächlich stilsicheres Einzeltanzen zu erlernen. Heißt also, es werden einige RPs nötig sein und könnte sich so über längere Zeit ziehen.
Mit Ballerina meine ich Niemanden, der auf den Zehenspitzen tanzen kann, sondern sich zutraut meinen Charakter Körperbeherrschung und die fließende Bewegung zu lehren. (Also super für Elfen...?)
Wegen mir kann das auch ein X-Chara sein (: Der allerdings wie gesagt öfter benötigt wird.


Gerne auch als Einnahmequelle für denjenigen :D Wenn er/sie es nicht aus gänzlicher Nächstenliebe macht, bin ich immer bereit für jemandem die Goldgrube zu sein (immerhin muss das Gold, das eure Charakter tagtäglich im RP ausgeben auch irgendwo herkommen :P).

Wegen mir einfach hier kommentieren, ne Nachricht im Forum oder auch im Spiel an einen meiner Charakter (:
Wäre suuuuper, wenn mein Charakter es nicht einfach plötzlich aus dem Nichts kann, sondern mit Fleiß und Schweiß erlernen muss.
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste