Ein gemeinsames Postfach

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Ein gemeinsames Postfach

Beitragvon Laetizia » Mo 27. Okt 2014, 14:07

Ich hab keine Ahnung ob das möglich ist, ich hab auch keine Ahnung ob jemand dagegen ist...

Ich wünsche mir ein gemeinsames Postfach von Main-Char und RP-Chars.
Der Wunsch kommt nur von meiner Faulheit mich durch alle drei Chars zu loggen und weil ich es öfter nicht auf die Reihe bekomme. Ich schreibe manchmal PNs von zwei verschiedenen Chars aus und logg mich dann ständig um.
Oder ich bekomme ne PN, logg mich gerade um und bemerkt es deshalb nicht oder ich verschicke ne PN und der Empfänger loggt sich gerade um. Und so weiter und so weiter...
Soviel zur Begründung.

Mit gemeinsam meine ich: Alles landet in einem Postfach, meinetwegen das vom Main-Char und alle drei (oder zwei) Chars können darauf zugreifen. Oder so in der Art.

Oder geht das nur mir so und was ich mir da denke, ist total unsinnig? ^^
Oder werden vielleicht sogar die einzelnen Postfächer benötigt?
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron