Affenjagd funktioniert nicht

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Affenjagd funktioniert nicht

Beitragvon Ilai » Do 23. Okt 2014, 15:19

Hallo ihr,

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder ich das Klickspiel nicht verstehe.... jedenfalls bin ich seit längeren in der Affenjägergilde und bin immer fleißig am jagen.

Seit einiger Zeit aber, werde ich einfach überfallen ohne die Möglichkeit zu haben dem Äffchen hinterher zu rennen.

War bereits in der Gilde und kann noch nicht weiter aufleveln... ist da was kaputt oder übersehe ich nur was? Wenn letzteres, kann man mir vielleicht einen vagen Tipp geben, wie ich wieder zum Jäger werde? Ich bin leider von der akttuellen Videospielkultur beeinflusst und kann nicht mehr ohne Hinweise Dinge einfach selbst heraufinden..

Danke für eure Zeit!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 24. Okt 2014, 08:20

Das Dich überfallende Äffchen, hat nichts mit den Affen zur Jägergilde zu tun ;), einfach ein völlig anderes Ereignis :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Fr 24. Okt 2014, 13:00

Ohhhh na das erklärt einiges... :) Danke! Kann geschlossen werden.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste