Aktuell 12.10.2014 Seiten Laden nicht

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Aktuell 12.10.2014 Seiten Laden nicht

Beitragvon Minihops » So 12. Okt 2014, 07:43

Hi zusammen.

Das Spiel stockt an allen Ecken und Kanten. Ist da wieder was an der datenbank? Der Fehler ist seit gestern bei der 22:00 uhr Runde. Davor gings nachmittags schon nur stolpernd aber noch nicht gerade so schlimm wie gestern Abend und jetzt.

Lieben Gruss Lore
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 12. Okt 2014, 10:15

Der PayPal -> Author Button ist auch weg :o
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » So 12. Okt 2014, 12:20

Jap, wir danken ganz herzlich den Amerikanern.

Der amerikanische Hauptserver, der auch die Lotgdnet-Liste führt, mag nicht auf Anfragen antworten.
Da unser Server das Registrieren dort nicht ausführen darf versucht das Spiel das pro Seitenaufruf erneut.

ich habs ausgeknippst...

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron