Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

Benutzeravatar
Yami
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Dez 2011, 02:33

Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

Beitragvon Yami » So 5. Okt 2014, 17:21

Ihr in Dresden habt vielleicht euren Mittelalter-Weihnachtsmarkt auf den ihr jedes Jahr in Massen strömt aber wir in Hamburg können auch was bieten!

die Rede ist von Santa Pauli! :-)

http://www.hamburg.de/weihnachtsmarkt/8 ... chtsmarkt/

Und jetzt kommt nie mehr mit, wir Nordlichter versuchen es nie. Ich meine.. Weihnachtsmarkt.. UND Brüste? Kommt schon :D

Zeit und Lust?

Benutzeravatar
Kendra
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 21:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kendra » Mo 6. Okt 2014, 06:57

Ich wäre dabei! :)
Bild

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 6. Okt 2014, 14:53

Das wäre ja mal "fast um die Ecke"...
.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Furbel
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:13
Wohnort: Silberstadt

Beitragvon Furbel » Do 23. Okt 2014, 00:13

mit Brüsten?
Ich verkünde mein Interesse!
]I[.

Möge Euch der Blitz ... da ihr wisst schon! :motz:

Benutzeravatar
Yami
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Dez 2011, 02:33

Beitragvon Yami » Mi 12. Nov 2014, 17:37

Ist zwar nu nicht der Mörder Ansturm aber wir könnten ja schonmal über ein Datum grübeln, wann wir denn dann gehen.
Es wäre wohl unklug es auf das Wochenende zu legen, an dem die Dresdner ihr Treffen haben (Ich hoffe immer noch auf mehr Ansturm).

Also entweder das erste Wochenende im Dezember oder das dritte.


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast