Hausmittelchen und sonstige Tipps

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Sa 20. Aug 2011, 21:44

Kaffee. Hilft bei mir. Generell wurde mir mal gesagt, die Verspannung selbst sorgt nicht für die Kopfschmerzen, wohl aber das mangelnde Blut das - aufgrund der Verspannung - zuwenig ins Gehirn gepumpt wird. Etwas blutdruckerhöhendes wie Koffein hilft da.
Ist zumindest bei mir so. Allerdings beschreibst du auch signifikant schlimmere Schmerzen als die meinigen.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 20. Aug 2011, 21:47

Kaffee, gerade Sitzen, verspannte Regionen wärmen, warmes Bad oder warme Dusche und am Montag zu nem Physiotherapeuten. Und auch wenn das jetzt sinnlos ist:

weg vom Computer, denn da sitzt man zumeist in genau der Haltung, die deine Probleme hervorruft. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Vamp
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Hessen, Heimat: Rheinland (NRW)

Beitragvon Vamp » Sa 20. Aug 2011, 22:00

Dankeschön, auf das gerade Sitzen muss ich echt mehr achten und ja... PC aus und sich dazu noch im Bett ausruhen wäre das Beste ^^" Gute Nacht! :sleeping:
"The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Do 8. Sep 2011, 21:47

Hat noch jemand was für mich betreffs Halsschmerzen?
Apfelessig mit Honig und Wasser vermischt nutz ich schon....aber irgendwie habe ich keine Lust,
dass es vielleicht doch noch die Lunge erwischt.....
Danke schon mal^^
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Do 8. Sep 2011, 21:54

ich begnüge mich in so nem Fall immer mit reichlich heißem Tee und viel Honig drin - reicht mir meistens
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Vamp
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Hessen, Heimat: Rheinland (NRW)

Beitragvon Vamp » Do 8. Sep 2011, 22:12

Vor allem Kamilentee, der ist entzündungshemmend :)
Zuletzt geändert von Vamp am Do 8. Sep 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Fr 9. Sep 2011, 05:11

Bild

Spaß beiseite..

Salzwasserdampf inhalieren oder mit Salzwasser Gurgeln soll auch helfen...ich hab immer die Emser Salzpastillen gelutscht...ekelhaftes Zeug, aber haben geholfen
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Fr 9. Sep 2011, 09:35

Cohoooorpi....und sowas direkt nach dem Aufstehen
;)
Ich danke euch....
Denke ich werd mich über den Topf hängen, da mitlerweile die Nase auch davon rennt...
Ich danke euch
:)
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Sa 10. Sep 2011, 22:13

Bei mir hilft gegen Mückenstiche Franzbranntwein. Zeug drauf, 2 Minuten warten, Mückenstich weg. Möglich, dass auch andere Flüssigkeiten mit ätherischen Ölen gleich wirken. (Ich schreibe hier ausdrücklich von Mückenstichen, nicht Bremsenbisse oder Ähnliches ;o) )
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste