Flirterinnerung

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Flirterinnerung

Beitragvon Shadeless » Sa 10. Sep 2011, 14:46

Hallo Zusammen,
es passiert ja schonmal manchen leuten, dass wenn sie gerade erst eienn Partner haben oder so, sie gerne mal das flirten vergessen.

Ich würde mir wünschen, sobald es in den orangen oder roten Bereich geht, dass man vielleicht mal mit ner taube erinnert wird und wenn man die dann doch ignoriert, dann erst geschieden wird.
Ich kann mir vorstellen, dass einige Paare, wenn man nur kurz mal reinschauen will und das flirten dann vergessen, schon ausversehen geschieden worden sind.

Lg

Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Sa 10. Sep 2011, 16:48

Ne, oder? Also wer schon eine Liebelei beginnt, der soll sie auch selbst zu pflegen wissen.
Wer aus Mangel am Flirten geschieden wird, der ist selber Schuld. Und hat nebenbei gelernt, es beim nächsten Mal etwas besser zu machen.

Und außerdem hat für mich der Wunsch wieder ein Anfang ohne Ende. Irgendwann wird vielleicht für Jedes und Alles eine Erinnerungstaube gewünscht.

0/10
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Sa 10. Sep 2011, 17:05

Der Balken ist bereits Flirterinnerung genug ;-)
Eine Ehe / Beziehung gehört gepflegt - außerdem heißt es ja nicht, dass man danach nicht wieder heiraten könnte. Natürlich ist das wieder mit Arbeit verbunden, dafür sind nun einmal Spiele bzw. Spielfunktionen da - um Herausforderung jeglicher Art zu meistern.
Bisserl a Selbstverantwortung gehört bei diesem Spiel dazu.

€dith sagt:
Damit sollte auch alles grundlegende zu diesem Thema gesagt worden sein.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste