Fehlerhafte Darstellung beim Rück- und Vorwärtsblättern

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Fehlerhafte Darstellung beim Rück- und Vorwärtsblättern

Beitragvon RedDragonfly » Di 9. Sep 2014, 14:22

Huhu,

ich weiß nicht ob es an mir liegt, irgend ne seltsame Einstellung oder so, aber seit einiger Zeit verschieben sich die Posts wenn ich umblättere.
Also sie sind nicht mehr in der korrekten Reihenfolg angezeigt, sonder halt.. verschoben.
Ist das verständlich? Sonst mach ich noch nen Screenshot und hängs ran.
Das trifft sowohl auf Häuser zu als auch auf öffentlichen Plätzen, sowohl vom PC aus, als auch vom Smartphone. :S

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Di 9. Sep 2014, 14:28

Ist bekannt. :)

Siehe: erste ungelesene Seite
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Beitragvon RedDragonfly » Di 9. Sep 2014, 14:38

Ach mist... Da hatte ich nur den ersten Post quer gelesen....
Danke :whistling:


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast