Notizbuch: -3910 characters Left.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Notizbuch: -3910 characters Left.

Beitragvon Fear » So 7. Sep 2014, 19:42

Hey. Wurde die letzten Jahre irgendwas im Notizbuch geändert; oder wie kommt das hier zustande? :D

pz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 7. Sep 2014, 20:05

Die letzte Änderung war da. Wenn es um das Englische geht, wäre das ein Fall für diesen Thread. Andernfalls ist mir nicht ganz klar, was die Frage ist.
Zuletzt geändert von Orianna am So 7. Sep 2014, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 7. Sep 2014, 20:24

ich habe -3910 Zeichen Platz in meinem Notizbuch...?

Also statt Platz zum Schreiben zu haben, habe ich negativen Platz. Ich müsste also 3910 Zeichen löschen, um wieder etwas schreiben zu können.
Wie kommt das zustande?

@@edit: Klarheit
Zuletzt geändert von Fear am So 7. Sep 2014, 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » So 7. Sep 2014, 21:03

ich hatte dazu dieses Wochenende bereits eine Peti eingereicht, weil ich das Problem auch hatte/habe. inklusive der Sache mit den nur 500 statt 10k Zeichen in der Schreibstube..

edit: bei Shadrolan und Samuel habe ich mit dem Notizbuch dieses Problem. Bei Chennumaat, meinem zweiten rp-char jedoch nicht.
Zuletzt geändert von Sumpfi am So 7. Sep 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 9. Sep 2014, 21:53

Jetzt gerade geht's wieder. 1092 Zeichen übrig. Danke, falls was gemacht wurde - und falls nicht trotzdem. :P
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron