Alles zur WM - Begeisterung, Diskussion, Herummuffeln

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Drachenfutter
Bürger
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:01
Wohnort: In deinen Träumen (v.a. den schlechten)

Beitragvon Drachenfutter » So 13. Jul 2014, 04:14

Was die gleichgeschalteten Medien der balltretenden Weltverschwörung ja zu vertuschen versuchen: Die wahre WM startet in 48 Tagen.

PS: Ich trage ja mein Argentinien-Trikot (Javier Zanetti, bester Zapatista ever) seit Tagen stolz durch die Gegend. Nicht gegen die DFB-Kicker, aber dieses Land ist einfach viel erträglicher, wenn seine Fußballmannschaft nicht gewinnt.
Zuletzt geändert von Drachenfutter am So 13. Jul 2014, 04:21, insgesamt 3-mal geändert.
[spoiler=Reminder]
Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen »Dies gehört mir« und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: »Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört«. - Hans-Olaf Henkel
[/spoiler]

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 13. Jul 2014, 11:51

[quote='Drachenfutter','index.php?page=Thread&postID=33523#post33523'] Ich trage ja mein Argentinien-Trikot (Javier Zanetti, bester Zapatista ever) seit Tagen stolz durch die Gegend. Nicht gegen die DFB-Kicker, aber dieses Land ist einfach viel erträglicher, wenn seine Fußballmannschaft nicht gewinnt.[/quote]

Argentinien ist ein schönes, sehr gastfreundschaftliches Land. Das wussten auch schon Eichmann, Barbie und Mengele. Da nimmt es kein Wunder, dass es für dich erträglicher ist, wenn diese Mannschaft gewinnt. Für Frieden uns Völkerverständigung :o)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » So 13. Jul 2014, 18:20

[quote='Drachenfutter','index.php?page=Thread&postID=33523#post33523']Was die gleichgeschalteten Medien der balltretenden Weltverschwörung ja zu vertuschen versuchen: Die wahre WM startet in 48 Tagen.

PS: Ich trage ja mein Argentinien-Trikot (Javier Zanetti, bester Zapatista ever) seit Tagen stolz durch die Gegend. Nicht gegen die DFB-Kicker, aber dieses Land ist einfach viel erträglicher, wenn seine Fußballmannschaft nicht gewinnt.[/quote]
Hö? Drafu? Du hier (und nicht in Hollywood)?! 8o

Wo ist der Doctor hin?

btw, mein Tipp für heute Abend... 5:3.

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » So 13. Jul 2014, 23:02

YEAAAAH!
Das Spiel war echt reine Folter für die Nerven, ABER unsere Mannschaft hat es geschafft! :thumbsup:
Super geil! :D
BildBild

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 14. Jul 2014, 00:42

Alles richtig gemacht:

nervenzerfetzende Zeit im Theater verbracht, dass wieder mal fantastisch war
zur ersten Verlängerung im Wohnzimmer gesessen und dann das Tor direkt mitverfolgt

Gratuliere unseren Jungs, Fairplay, Köpfchen, Willensstärke, Teamgeist...danke Jogi. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Mo 14. Jul 2014, 08:23

Weltmeister, hallelulja.
Das haben wir uns verdient.
Mein Dank an The Mannschaft. :thumbsup:

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 14. Jul 2014, 09:35

Manche Gebete werden doch erhört, oder, was lange währte wurd endlich gut....Deutschland ist Weltmeister. :thumbsup:
Meine Liebe zum Fussball hält sich in Grenzen aber ich freu mich doch und bin froh dass das Getöse nun endlich wieder vorbei ist. :roll:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Beitragvon Kamelot » Do 31. Jul 2014, 22:36

Hach...iss es nicht der Oberknaller? Nun macht die U19 weiter und wird verdient Europameister! Cooool! :thumbsup: :thumbsup:

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mi 3. Sep 2014, 13:05

Heute Abend: Neuauflage des WM-Finals :love: Zwar wird es da wohl eine gänzlich andere Aufstellung geben... trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich. Talente gibt es ja genug :thumbsup:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mi 3. Sep 2014, 13:37

Ach, wen interessiert das? Man kann sich doch gar nichts mehr anschauen. Alles Lug und Trug. Im Boxen betrügen die Kampfrichter, beim Radfahren und Laufen wird gedopt. Und der DFB nimmt sich die fingierte Mondlandung zum Vorbild und beliefert unsere öffentlich-rechtlichen Medienanstalten mit einer erfundenen Weltmeisterschaft.

Zum Glück bleibt die Wahrheit in den Zeiten des Internets nie vollends verborgen!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron