Marienkäfer, Marzipanschweinchen und Co.

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Marienkäfer, Marzipanschweinchen und Co.

Beitragvon Lova » Do 14. Aug 2014, 10:16

Shalom,

ich wieder.
Ich weiß nicht, ob es zuviel Aufwand ist, aber:
könnte man vielleicht eine pn vom System bekommen, wenn man von einem guten Freund beschenkt wurde? Oder es nochmal irgendwo nachlesen, -wer- einen da beschenkt hat?
Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass ich den Newday, wo es ganz unten verzeichnet ist, weggeklickt habe und danach erst sah, dass mich bei meinen Waldkämpfen ein Marienkäfer begleitet. Da konnte ich dann aber leider nicht mehr herausfinden, bei wem ich mich brav bedanken sollte.
Ich bin ja unhöflich, so unhöflich dann aber doch nicht gern.

Lova
- good luck trying to save her -

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Do 14. Aug 2014, 16:07

Alternativ kannst du ein bisschen mit dem Browser "schummeln". Opera lässt einen, glaube ich, prinzipiell mit dem "Zurück" Pfeilchen die vorigen Seiten einsehen, mit Firefox muss man erst auf "Offline Arbeiten" umstellen und kann dann die letzten Seiten mit "Zurück" ansehen. Das dürfte so oder ähnlich vermutlich auch mit dem BRowser deiner Wahl funktionieren.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » So 24. Aug 2014, 08:53

Ich teste eine Änderung dazu. Mit dem Browser zu mogeln sollte nicht notwendig sein. Soviel Komfort darf das Spiel schon noch geben, zumal der Newday wirklich recht voll ist und man dort schnell was überliest.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron