Schnelleres Seelen quälen und Seele wiederherstellen

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Schnelleres Seelen quälen und Seele wiederherstellen

Beitragvon Laetizia » Di 12. Aug 2014, 11:29

Ich hab auch einen Wunsch. Über die Notwendigkeit kann man - das sehe ich ein - diskutieren.

Ich wünsche mir "Etwas zu quälen suchen (bis zum bitteren Ende)" und ein "Seele wiederherstellen (X Gefallen)" direkt auf dem Friedhof.
Eigentlich so wie das im Wyrm auch ist (wo man "Etwas zum Bekämpfen suchen (bis zum bitteren Ende)" und "Komplett heilen (X Gold)" in den Einstellungen aktivieren kann).

Im Vergleich zum Wyrm... Da klick ich "Etwas zum Bekämpfen suchen/Nervenkitzel/.... (bis zum bitteren Ende)" und "Komplett heilen (X Gold) einfach durch...
ist das auf dem Friedhof ein: "Etwas zum quälen suchen", "Bis zum bitteren Ende", "Mausoleum betreten", "Seele wiederherstellen (X Gefallen)", "Zurück zum Friedhof"...
Ich gehöre zu der Sorte, die immer alles schnell durchklicken von einem DK zum nächsten DK.
Hin und wieder sterbe ich und da geht das dann nicht so schnell wie ich es gerne hätte.

Ist also eigentlich nur reine Faulheit. :D

Allerdings bin ich trotzdem dafür, dass man Aufwand und Nutzen abwägt (...ich hab keine vom Aufwand).
Glücklich weiter leben kann ich auch ohne schnelleres Seelen quälen...
Aber mit kann ich noch glücklicher weiterleben :love:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 12. Aug 2014, 11:38

Die Antwort auf diese und ähnliche Wünsche ist alt, aber immer noch zutreffend: Der Tod soll eine "Strafe" sein ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Di 12. Aug 2014, 11:54

HmHab ich nie als Strafe gesehen :P

Jetzt wohl schon... immerhin eine Änderung :thumbsup:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste