Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 2. Aug 2014, 22:30

Es scheint kein Jahr zu geben, an dem ich am Kölner MPS trocken bleibe... Entweder regnet es wie aus Kübeln, oder aber ich werde in den Fühlinger See Baden geschickt...
Dieses Jahr scheint es mal wieder ersteres zu sein.
Dennoch war es ein wunderbarer Tag mit den beiden Besten :3
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 3. Aug 2014, 21:23

*Durch das Forum roll*

Meins Meins Meins :love:

*Platz für Interpretationen*







*Platz für Interpretationen*
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 4. Aug 2014, 16:53

Nochmal mit der anderen Standortleitungvertretung gesprochen, dasselbe Ergebnis. Eine Teamkameradin muss für mich vorstellen. Wenigstens wäre
meine Abwesenheit wohl kein Problem.

Kommt danach zufällig dann einer vom Gamerprüfungskomittee vorbei, der mich auch im 2. Semesterprojekt bewertet hat, da Teamnote.
Ich erzähl ihnen das Ganze. "Was? Das ist doch voll unlogisch, dass ihr zweimal vorstellen müsst. Wart ab, ich red mit denen."

... :love:
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Di 5. Aug 2014, 10:34

Urlaub suckt, ich komm zu noch weniger als sonst xD
Aber habe bereits eines meiner Geburtstagsgeschenke erhalten: Ein neuer Fernseher <3
Cucu alter Röhren-TV, hallo LED Pixel! Und das MPS war dieses Jahr auch toll, hatten an
dem WE geiles Wetter hier bei uns. Und am Donnerstag gehts dann Sushi essen *freufreu*
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Di 5. Aug 2014, 13:26

Ich platz grad vor Freude und muss das irgendwo loswerden, also geht's hier hin, da meine beste Freundin im Urlaub ist xD :star:


Michse is toootal verschossen :love: nur leider hat sie zur Zeit SO viel Stress, dass meine Geduld gefordert wird, weil sie im Chaos versinkt und alles um sich herum vergisst. Nunja: challenge accepted, und gehofft, das sie das Fehlerlein nicht ganz vergisst... und just in dem Moment, als Kelly Clarkson per Mp3-Stöpsel eben in mein Ohr schrie "Cause we belong together now..." usw, kam die SMS, ob ich morgen schon was vor hätt. Also selbst wenn, hätt ich da jetzt garantiert nix anderes mehr vor, als sie zu sehen xD Warten lohnt sich doch... /// Und mal ganz davon abgesehen hab ich geile Noten zum Ende des Semesters verzeichnen können, nettes Feedback von Fremden im Park für mein Gitarrenspiel bekommen und tatsächlich halbwegs Bock/Motivation Chemie zu lernen. Und tolle Plays. Und am We seh ich nach einem Jahr endlich ne gute Freundin wieder. Und überhaupt... manchmal mag ich mein Leben xD :roll: :D :star:

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 5. Aug 2014, 18:25

Nach gefühlten unendlichen Spritzen, vielen Schmerzen, Nächte in denen man wegen selbigen keinen Schlaf findet, nach einer langen Zeit mit einem Bauch der aussieht, als wäre man im 5. Monat (und deswegen plötzlich von jedem wegen "Nachwuchs" angequatscht wird)...
einfach über alles hinweg sehen, es einfach hin nehmen, wie es gerade ist und sich auf nächste Woche freuen.
Dann geht es in den Urlaub. Weit weg und direkt an die Küste. Märkte besuchen, eine andere Sprache sprechen, Sonnenschein auf der Haut schmecken.

Und es ist mir so egal, ob ich einen Koffer Spritzen mitnehmen muss, oder mir echt einen Umstandstankini kaufen muss, damit ich meinen von Spritzen misshandelten Bauch irgendwie kaschieren kann. Hauptsache Urlaub. Uuuuuuurlaub.

BOAH ICH LIEBE VORFREUDE! :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 6. Aug 2014, 15:27

In den Archiven der LotGD-News wühlen und eine schöne Erinnerung nach der anderen erleben :love:
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mi 6. Aug 2014, 17:58

Einen recht spontanen Berlin-Besuch durchplanen müssen :)
Ich liebe Listen. Und ich liebe es, sie abzuarbeiten.
Und ich liebe Kofferpacken.
Plus Berlinliebe.
LIEBE!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 6. Aug 2014, 18:17

Meine Jungens...Leute, ihr seid doch einfach die Besten, irre, durchgeknallt aber soooooooooooo toll. Danke.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Do 7. Aug 2014, 21:38

Tollen Geburtstag gefeiert <3 Sushi!
Und so viele nette Leute um sich rum haben ist einfach toll!
Selbst meine Kollegen auf Arbeit hatten für eine Kleinigkeit zusammen gelegt :love:
Dafür fühlt man sich nun wieder ein Jahr grauer ^^
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast