Fehlersammler aus der Serverüberarbeitung

Benutzeravatar
Mjesko
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:20

Schmiede der Helden

Beitragvon Mjesko » Sa 2. Aug 2014, 09:42

Scheinbar tritt derzeit in der Schmiede ein "Problem" auf:
Gegenwärtig führt bei mir ein Klick auf "Ich möchte meine Waffe verbessern lassen" zu einem badnav.php, über den Hotkey (Waffe verbessern) ist es erreichbar. Demnach was ich gesehen habe, stimmt auch die Link-Adresse nicht überein:

http://lotgd.de/runmodule.php?module=wa ... orgeweapon
http://lotgd.de/runmodule.php?module=wa ... =43-103343

Gleiches gilt für die Rüstung.

Kann sich da mit dem Geburtstag ein Fehler eingeschlichen haben...?

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Mo 4. Aug 2014, 17:56

Sagen wir das jetzt alle einmal zu Elfe? :D
Elfe, du musst deinen Cache leeren!

@ Topic (oder ähnliches): Falls noch nicht bekannt - wenn man jetzt ein oder mehrmals auf "Zurück" im Chat klickt um vorige Beiträge anzusehen, und dann wieder "Nächste" klickt um zur vorderen Seite zu kommen, dann geraten die Posts völlig durcheinander. Ich hab einen Screenshot angehängt, auf dem man sieht, dass zB der Endpost des Spielchens ganz oben steht und auch alle anderen Posts durcheinander sind.

vielen Dank :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Fehlersammler aus der Serverüberarbeitung

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 5. Aug 2014, 06:15

*Platzhalter*
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mi 6. Aug 2014, 13:43

Hm..ich schreibe es einfach mal hier hin, bevor ich Rohens Taubenfach mit ner Peti zuspame xD

Habe mit meinem RP-Char Chennumaat ein Los gekauft. Der Edelstein wurde abgezogen, aber sonst passierte dabei nichts. Gewohnheitsheitshalber erwartet man ja irgend eine Art von "du hast dir jetzt ein los gekauft"-Text, aber da war nichts. Ich hätte fast nochmal drauf geklickt, aber der Gem war dann ja schon wie gesagt weg. Im Inventar ist das Los auch nicht.
Ist daran was gewollt, oder eher..nicht?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 6. Aug 2014, 20:01

[quote='Celaen','index.php?page=Thread&postID=34120#post34120']
@ Topic (oder ähnliches): Falls noch nicht bekannt - wenn man jetzt ein oder mehrmals auf "Zurück" im Chat klickt um vorige Beiträge anzusehen, und dann wieder "Nächste" klickt um zur vorderen Seite zu kommen, dann geraten die Posts völlig durcheinander. Ich hab einen Screenshot angehängt, auf dem man sieht, dass zB der Endpost des Spielchens ganz oben steht und auch alle anderen Posts durcheinander sind.
[/quote]

Die Posts sind nicht völlig durcheinander sondern "nur" genau falsch herum sortiert, falls das hilft.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste