Mitspieler gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 21. Jul 2014, 18:52

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=32587#post32587'][s]Charakter: Der Silberwolf
Ort: Waldlichtung
Zeitpunkt: jetzt
bis: k.A.[/s]
[/quote]

[s]Neues Spiel, neues Glück. Das Wetter ist übrigens super. ;)[/s]

Auch dieser Moment ist vorbei. Schade.
Zuletzt geändert von Zanzamar am Mo 21. Jul 2014, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 23. Jul 2014, 15:59

[s]Charakter: Yuro, oder Midas
Ort Midas: überall, ansonsten treibt er sich eher in Talheim/Greifenstraße herum
Ort Yuro: überall, außer Glorfindal (öffentliches Glorfindal)
Zeitpunkt: 20 Uhr
bis: 23 Uhr

anschreiben im spiel, oder forum
[/s]
Edit:
Vergeben ^-^
Zuletzt geändert von Dehmyen am Mi 23. Jul 2014, 19:30, insgesamt 4-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 26. Jul 2014, 20:18

[s]Charakter: Dehmyen, Yuro, oder Midas :D
Ort: Ganz nach Wahl
Beginn: Ab jetzt
Ende: Bis ich umfall

achja: anschreiben im Forum oder auf Hauptchar im Spiel (Dehmyen)[/s]

wheeee, vergeben :D
Zuletzt geändert von Dehmyen am Sa 26. Jul 2014, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » So 27. Jul 2014, 09:34

immernoch:


Charakter: EvaMoriah oder mein NPC "Stalljunge"
Ort: Mit Eva eher Thalheim und Hafenviertel
Mit dem Stalljungen auch überall in der Natur (Felder, Wälder, Lichtung usw)
ab wann: eigentlich jeden Abend. Ich habe wieder mehr Zeit (leider aber erst ab 20 Uhr, heute erst ab 21 uhr)
bis: wir nicht mehr wollen :)

nachricht bitte ingame

freu mich auf euch :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Lillieth
Bürger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:45

Beitragvon Lillieth » Mo 28. Jul 2014, 15:35

Charakter: Meine Hexe Lillieth oder mein (neuer) Charakter Noxeria, eine Wasserspeierin (Bio einsehbar über Arien)
Wo: Irgendwo. Lillieth treibt sich beinahe überall herum, Noxeria eher in den Städten, wahlweise auch alte Gemäuer und Ruinen
Zeit: heute Abend ab ca. 20:00. Bis es zuende ist ,)

"Wir stärken, solange wir jung sind, unsere Seelen mit Hoffnung;

die Stärke, die wir so erwerben, befähigt uns später, Verzweiflung zu ertragen."


Thornton Wilder




Mircea
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Aug 2014, 06:58
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Mircea » So 3. Aug 2014, 11:19

Charakter: Mircea

ab wann: sofort (An den Wochenenden oder unter der Woche ab 19 Uhr)

voraussichtlich Zeit bis: Bis man fertig ist.

Ort: Glorfindal / Wald / Bettlergasse / Garten


Kommentar:
Da ich noch neu bin suche ich RPs jedweder Art, um meiner ein wenig vom Weg abgekommenen Elfe ein paar Kontakte bzw. etwas Gold zum überleben (z.B. durch einen Job oder simplen Diebstahl) zu verschaffen.
Einfach per Ingame Message melden. :D

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mi 6. Aug 2014, 09:51

Charakter: Bevorzugt Tera oder Saidra
Ort: Kann man dann besprechen.
Ab: Momentan eher Abends oder am Wochenende
Bis: Unter der Woche so bis rund 00:00 Uhr, am Wochenende oft open end.
Erreichbar: Im Spiel oder hier per PN.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 8. Aug 2014, 13:04

Charakter: Ivy Rayne
Wann: Vorraussichtlich Woche
Ort: Vermutlich Thalheim/Romar oder deren Umgebungen

Kommentar:
[s]Das erste Spiel ist reserviert, ab dem Zeitpunkt (wird natürlich hier bekannt gegeben) ist der Charakter zur Verfügung.
Natürlich kann man schon im Vorfeld Interesse bekunden. Es wird notiert und ich komme dann auf euch zurück.[/s]

And done. *nachtrag

Melden könnt ihr euch gerne hier im Forum oder natürlich auch per PN im Spiel selbst.
Zuletzt geändert von Meliz am Fr 15. Aug 2014, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » So 10. Aug 2014, 15:01

[s]Charakter: Zauberritter oder Reiner
Ort: Frei wählbar
Zeiten: Eher Abends bzw am WE sogar in die Nacht hinein.

Taube IG reicht aus.[/s]
Zuletzt geändert von Zauberritter am Sa 30. Aug 2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Veyla
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:10

Beitragvon Veyla » So 24. Aug 2014, 15:35

Charakter: Veyla

Ort: Völlig egal

Zeiten: Da ich Urlaub habe, stehe ich die nächste Woche so ziemlich zu jeder Zeit zur Verfügung, da kann es auch bis in die Nacht hinein gehen.^^

Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch einfach hier im Forum oder per Täubchen im Game.
BildBild


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste