Heldenberufe & Craftingsystem 2.0

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 25. Jul 2014, 19:49

Ist oben nicht festgestellt worden, dass ich inaktiv bin bei der Programmierung? Dann brauch ich doch auch nicht alles kommentieren :)

1. ja / zum Teil / zum Teil / überleg ich noch bzw. mache ich mir erst nach den aktuellen Projekten Gedanken
2. könnt ihr schon jetzt, aber ich finde es zu ausufernd. Zumal eine Verbindung von Klick- und RP hier recht sinnfrei erscheint für mich. Es wird von zu vielen Spielern strikt getrennt oder ignoriert. Ein Klick-Leveln um einen RP-Status erhalten zu dürfen führt zu Problemen. Reine RP Accounts können an diesem System dann perse nicht teilnehmen, für neue müsste eine Möglichkeit geschaffen werden usw.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » Mo 28. Jul 2014, 19:37

Verstanden, dann greif einfach auch mich zurück.


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste