Schrift auf einmal fett?

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Schrift auf einmal fett?

Beitragvon Desuka » So 27. Jul 2014, 05:22

Ich komm mir grad vor wie der hinterletzte Depp -.-
Gestern Abend war eine Freundin zu Besuch und hat ein wenig Sims2 gespielt um sich zu beschäftigen während ich noch anderes zu tun hatte.
Danach haben wir noch ein bisschen gesurft, dann habe ich den Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren.
Als sie wieder weg war, habe ich ihn wieder angemacht und bemerkt, dass auf einmal sämtliche Schrift im Icq/Skype fett ist. (Allerdings ist das im Browser bzw zB auf dem Desktop nicht so, nur wenn sich zum Beispiel Daemontools öffnet *hüstel* ist die Schrift in dem Fenster auch fett angezeigt.)
Ich habe zuvor nichts installiert oder deinstalliert, nur hat meine Freundin bei Sims die Auflösung verändert, aber da das ingame passiert ist glaube ich nicht, dass das zusammenhängt.
Einzig ein Windows Update von Silverlight lässt sich seit vorgestern nicht ordnungsgemäß installieren und zeigt immer wieder den Fehlercode 652 an.
Ich habe mich bereits halb kaputt gegoogelt, allerdings findet man nur wenige Treffer Windows 7 betreffend und oft nur im Zusammenhang mit Left4Dead.
Auch habe ich mir bereits den kompletten Fontsatz noch einmal geladen, aber scheinbar ist das nicht das Problem.
Virenprogramm und Malwarebeseitiger wurden mehrmals drüber laufen gelassen und ergeben auch keinen Treffer.
Und nein, ich habe auch nicht an den Anzeigeeinstellungen von Windows herum gepfuscht xD
Hat noch irgendjemand eine rettende Idee?
Eine Systemsicherung habe ich (soweit ich weiß) nicht ;(
Zuletzt geändert von Desuka am So 27. Jul 2014, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » So 27. Jul 2014, 16:32

Thema kann gelöscht werden, Problem wurde dank Nermenschen und Teamview behoben.


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste