Der ultimative Filme / Serien-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 17. Jul 2014, 09:32

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=33616#post33616']


Die letzten Glühwürmchen

[/quote]

Also ich bin eh ziemlich nah am Wasser gebaut, aber hier hab ich echt Rotz und Wasser geheult ;(
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » Do 17. Jul 2014, 19:35

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=33616#post33616'][quote='Lova','index.php?page=Thread&postID=33613#post33613']

personal horror:
- silent hill (im ernst, sollte ich dem dreckskerl von pyramid head begegnen, ich werde tot umfallen, ehe er auch nur hustet.)[/quote]Den Filmen kann ich zustimmen, auch wenn da einige m.M.n. zum Standardrepertoire zählen, was man mal gesehen haben sollte. :)

Bei Silent Hill jedoch muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Wieder 08/15-Spieleverfilmung die essentielle Teile der Serie auch zum Verständnis weglässt.
[/quote]Enttäuscht war er.
Ich war traumatisiert. Ich bin traumatisiert. Ich zucke, wenn die verdammte, freiwillige Feuerwehr mal wieder probehalber die Sirenen auf Hochtouren dreht.
Ich traue keiner Krankenschwester mehr über'n Weg.
Beim Film selbst (denn ja, ich schaue ihn ab und an trotzdem und nein, ich bin eigentlich sonst nicht maso), muss ich den Ton zwischenzeitlich abstellen, brauche ein Kissen als Schutzschild und am liebsten noch 'ne Schulter, in die ich quiekend reinbeißen kann, wenn ich kurz vor der Panikattacke bin.

Enttäuscht war er...
Ich bin echt ne Mimi.
- good luck trying to save her -

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 17. Jul 2014, 21:38

[quote='Lova','index.php?page=Thread&postID=33627#post33627']Enttäuscht war er.[/quote]

Liegt vermutlich daran, dass ich ein Fan der Spiele bin und dementsprechend da höhere Maßstäbe angesetzt habe :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 17. Jul 2014, 22:02

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=33631#post33631'][quote='Lova','index.php?page=Thread&postID=33627#post33627']Enttäuscht war er.[/quote]

Liegt vermutlich daran, dass ich ein Fan der Spiele bin und dementsprechend da höhere Maßstäbe angesetzt habe :)[/quote]

same. fand '06 und auch '12 film richtig schlecht.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » Fr 18. Jul 2014, 04:19

Meine Liebsten:

Sherlock
Breaking Bad
Orphan Black (!)
House of Cards
Dr. Who (Vade Decem.. ;( )
Twin Peaks

Was ich gar nicht (mehr) schauen kann, sind jegliche Chuck Lorre-Dinger. Dieser Fäkalhumor... brrr.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste