"Leicht" verstümmelte System-Mail nach PvP

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

"Leicht" verstümmelte System-Mail nach PvP

Beitragvon Fiana » So 6. Jul 2014, 08:37

Folgendes hat mir die Taube ins Nest geleget :
_______________________________________________________________________________________
NEU
Von: System
Betreff: Du wurdest in Romar besiegt!
Gesendet: 2014-07-05 16:33:20

a:14:{i:0;s:543:"While you were in %s, %s initiated an attack on you with his %s, and defeated you!

You noticed he had an initial hp of %s and just before you died he had %s remaining.

As a result, you lost %s%% of your experience (approximately %s points), and %s gold.
%s
Don't you think it's time for some revenge?

Technical Notes:
Although you might not have been in %s when you got this message, you were in %s when the fight was started, which was at %s according to the server (the fight lasted about %s).";i:1;s:5:"Romar";i:2;s:14:"Meister Lugh";i:3;s:14:"Zar\'roc";i:4;s:2:"97";i:5;d:12;i:6;s:1:"5";i:7;d:598;i:8;i:8;i:9;s:0:"";i:10;s:5:"Romar";i:11;s:5:"Romar";i:12;s:20:"Sat, Jul 05 04:33 pm";i:13;s:2:"3s";}

_______________________________________________________________________
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 15. Jul 2014, 12:11

Ich gratuliere.
Der Übersetzer konnte aus einer guten Konstellation von Uhrzeit, Wasserstand im Amazonas, Mondstellung, Centanzahl in Rohens Geldkoffer und der Höhe des Trinkgeldes meiner letzten Bestellung deine Sprache nicht korrekt ermitteln und hat dir den unübersetzten Text in die Taube gestopft.

Das sind Systemausreiser, die sich nicht häufen dürften und werden daher schlichtweg nicht verfolgt.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Sa 26. Jul 2014, 17:59

Ich hatte das auch schonmal( siehe hier), das soll wohl an dem Sonderzeichen im Waffennamen gelegen haben. Ist auch in beiden Fällen die gleiche Kombination: \'


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste