Fertigkeiten verloren, selbst bei neuem Tag

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Taluriel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:17

Fertigkeiten verloren, selbst bei neuem Tag

Beitragvon Taluriel » Mo 7. Jul 2014, 09:28

Hallo,

ich hatte das Quest "Die Schafe der Hexe" begonnen und habe mich in ein Schaf verwandelt. Das Quest habe ich nicht abgeschlossen, aber mich wieder durch einen neuen Transmutationstrank zurück in einen Menschen verwandelt. Leider kann ich das nicht von meinen Fertigkeiten behaupten, welche immer noch die Schaf-Fertigkeiten sind. Ich hatte vorher als Mensch mystische Kräfte und immer, wenn ich jetzt im Wyrmforst bin, sterbe ich bei den kleinsten Gegnern.
Über Hilfe freue ich mich sehr.

Liebe Grüße,
Taluriel

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 7. Jul 2014, 09:50

Manche Dinge sollte man einfach nicht unvollendet lassen. ;)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Taluriel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:17

Beitragvon Taluriel » Mo 7. Jul 2014, 11:34

Auf so eine Antwort hatte ich schon gewartet, aber kann noch jemand etwas Konstruktives zu meinem Problem sagen?
Immerhin ist das Kind ja jetzt schon in den Brunnen gefallen.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 7. Jul 2014, 17:43

Das Wechseln der Spezialisierung ist ein anderer Trank, meint meine Vorposterin. Selbst damit wirst du aber einen Teil deiner Schaf-Fähigkeiten behalten, da du sie im Laufe deiner Karriere "gelernt" hast.

Wenn dir "kleinste Gegner" bereits Schwierigkeiten bereiten, wird dir eine andere Spezialfähigkeit allerdings nur bedingt Abhilfe verschaffen. Vielleicht solltest du deinen Begleiter durch etwas Größeres ersetzen.

Taluriel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:17

Beitragvon Taluriel » Mo 7. Jul 2014, 18:35

Danke euch beiden :)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste