Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 31. Mai 2014, 06:21

Ihr wisst doch alle garnücht!
AM aller niedlichsten ist die Fledermaus :D Die ist <3
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 31. Mai 2014, 09:29

awwwww~ una murcielagoo :D
Und dank euch ist mir das Wort auch wieder eingefallen: Fledermaus! <3 :love:

Eulchen und Fledermäusschen :love:

Ist wirklich toll geworden :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » So 8. Jun 2014, 11:12

Interessant zu wissen, dass Deh und Gajia denselben Gesichtsausdruck haben, wenn sie
von Werwölfen und Giftschlangen attackiert werden xD

so: -_-
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 8. Jun 2014, 19:20

Ouhhhw! Die Schlangen sind ja auch ganz nüüüüdlich :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 13. Jun 2014, 15:12

Uuuuuh, ich finds richtig, richtig toll *_*

und es ist prima zuzuschauen, wie es langsam sich entwickelt *mag auch zwischenstände*
bin gespannt wie es weiter geht :) :thumbsup:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 13. Jun 2014, 15:13

Das nimmt schon richtig toll Form an!

Nur eines fällt mir auf: Der Schatten fällt bei der Kleidung schon sehr viel spannender, als beispielsweise in Haar und Gesicht.
Ich nehme mal an das Licht kommt vom Betrachter aus links, dann müsste die rechte Gesichtshäfte fast schon gänzlich in der ersten Schattenfarbe liegen und nur Highlights in der hellen Hautfarbe haben. (Beispielsweise an den Wangenknochen.)
Auch die Nase müsste einen längicheren Schatten in die rechte Gesichtshälfte hinein werfen, da das Licht ja doch wenig frontal fällt. Zumindest deute ich das so. Ebenso auch beim Hals. Der Zopf an ihrer Schulter wirkt sehr voluminös und müsste
einen Schatten nach rechts werfen, genauso wie ihr Kinn. Auf ihr Hals fällt also kaum Licht.
Die Haare sind eigentlich schon ziemlich gut, aber ich würde an den beleuchten Stellen die dunkelste Haarfarbe fast ganz aus nehmen (außer eben da wo eine dickere Haarsträhne eben wirklich Schatten wirft) und stattdessen entweder breitflächig,
oder an wenigen stellen mit noch krasseren Highlight arbeiten. Die könntest du mit einer dünnen Pinselspitze auftragen und dann mit einem Radiergummi mit geringer Deckraft an den Enden ausfaden lassen, das kann sehr toll wirken!

Ansonsten glaube ich, dass du auf einem guten Weg bist, nur die Lichtquelle wirkt eben noch etwas undefiniert, auf welcher Höhe sie ist, ob hinter, oder vor ihr, wie frontal, wie linkslastig.
Wie immer haben deine Bilder sowas unglaublich Sanftes und Weiches. Ich bin gespannt wenn es fertig ist!
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 25. Jun 2014, 15:07

ich mags total sehr :3
alle beide Versionen (also braunes und schwarzes haar)

mit der Lichtquelle und dem Schatten (auch im Hintergrund) find ichs nochmal spannender. Und schöner. Hach, es ist einfach supi geworden :3
Und vielleicht malst du irgendwann ja doch nochmal dran weiter? Fänd ich spannend :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 25. Jun 2014, 15:53

Japp sehr schön gezeichnet. Der Schatten passt indemfall sehr gut obwohl ich ja nicht der fan davon bin aber das hat was!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » Fr 11. Jul 2014, 14:04

grumpy!
- good luck trying to save her -

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 11. Jul 2014, 15:48

Rechts! Der andere sieht ein wenig böse aus, oder als würde er gleich einschlafen :o
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste