Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Do 19. Jun 2014, 11:02

[quote='Alara','index.php?page=Thread&postID=32954#post32954']
Menschen, die meinen die Erde wäre nur 6000 Jahre alt.
Ich könnte heulen ;( [/quote]

Ich find das okay. Zeit ist relativ. Und weil Gott die Welt in 6 Tagen geschaffen hat, wie dir diese Leute bestätigen werden, sind 6000 Jahre doch gar nicht so wenig.

Genau genommen sind 6000 Jahre so viel, dass der liebe Gott in dieser Zeit 365000 weitere Welten geschaffen haben kann. Das erklärt dann auch, weshalb er für die unsrige bisweilen nicht so viel Zeit findet :o)

Naja, man könnte auch drüber lachen. Aber dass der Kreationismus Einzug in den Schulunterricht mancher US-Staaten erhalten konnte...da rollen sich dann wirklich die Zehennägel auf.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 19. Jun 2014, 15:56

Menschen, dumme einfältige Menschen...die natürlich alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. :roll:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 24. Jun 2014, 06:27

Das Mysterium Frau...
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Di 24. Jun 2014, 10:30

Heute morgen ist einer meiner Wellensittiche in die ewigen Jagdgründe eingeflogen. Da ich nun vor der Arbeit keine Zeit mehr hatte das Tier im Grab seiner Urahnen zu bestatten, hatte ich die Leiche in ein Tuch gehüllt und im Spielkeller aufs Fensterbrett gelegt. Nicht ahnend das unser Jagdhund das Tier findet und natürlich sachgemäß apportiert. Schön und gut, aber er wollte den Vogel auch nicht mehr zurückgeben. Bis ich den Jägermeister persönlich aus dem Bett geworfen hatte, und der bei seinem Hund eintraf war der Vogel natürlich gefressen...
alles was blieb, sind ein paar Federn und das Fahrgestell. Was ich jetzt begraben habe. :bernd: 8| ;(
Eigentlich eine traurig-komische Situation, aber, ich muss gestehen, das ich am Schluss als die traurigen Überreste eingegraben waren, dann doch gelacht habe. :whistling: :roll:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 25. Jun 2014, 07:05

Dass eine ehe alles so klein und doch so zauberhaft ändert. Die beste schnapsidee die wir je hatten. :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 2. Jul 2014, 21:17

Wie einem Unscheinbarkeiten so dermaßen den Boden unter den Füßen wegreißen können, dass man plötzlich vor einer unüberwindbaren Mauer steht.
Ich HASSE es. *sich einigel*

Weckt mich dann bitte so in 2 Tagen.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 5. Jul 2014, 08:36

Bin mich immer noch am Kringeln... xD

Die Pappeln (Populus) sind eine Pflanzengattung in der Familie der Weidengewächse (Salicaceae). Diese meist baumförmigen Pflanzen sind in [..]



Prüfung der Ausgangsstoffe für die Rezeptur...

Prüfvorschrift Gereinigtes Wasser:
Aussehen: klare, farblose Flüssigkeit
(ja, ne, ist klar...)
Geruch: kaum wahrnehmbar (ähm... ja ö.Ö)
Brechungsindex: 1,333 - 1,334 (ist ja nicht so, dass ich das Refraktometer immer wieder mit Gereinigtem Wasser ka­li­b­rie­re...)
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » So 6. Jul 2014, 14:25

Doppelpost, aber egal...


Kunde: Ich bräuchte da was zum Aufkleben, was nicht so leicht abgeht.

Ich: "Sie suchen nach einem Pflaster?"

Er: Ja, so heißt das!

Ich: "Wie groß ist denn die Wunde und wo?"

Er zeigt auf die Brust: "Schussverletzung."

Ich: wtf ö.Ö *denk* "Ähm, ja..." *geh pflaster holen*

Nett, wenn die Leute die in Frankfurt in ne Schießerei geraten sind, Sonntags dann bei mir im Notdienst stehen, und das, wo ich doch 65 km weit weg bin...
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 7. Jul 2014, 16:36

...mit zittriger Hand das erste Mal selbst gespritzt. Okay, mit so einem Pen (Gott sei Dank!), ab Donnerstag kommen richtige Einwegspritzen dazu.

Und ich habe NICHTS gemerkt. Voll heftig schurkisch fabulös.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Di 15. Jul 2014, 14:20

Ich stehe zwar auf kuschelige-wohlfühl-Temperaturen...
Aber mir läuft die Salbe von Spatel und Kartenblatt. So kann man doch nicht arbeiten? *die Salbe ins Döschen löffel*
Also irgendwann ist auch mal gut mit Wärme ö.Ö
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste