Ciara's Pinselschwingerin...

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 23. Jun 2014, 10:01

Gruselig Böse und gut gezeichnet Hammer!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 23. Jun 2014, 11:01

Alter Schwede Weib, Du bist der Hammer *Kinnlade nicht mehr hoch krieg* ... darf ich den direkt für's Spiel benutzen?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 23. Jun 2014, 11:34

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=33091#post33091']Alter Schwede Weib, Du bist der Hammer *Kinnlade nicht mehr hoch krieg* ... darf ich den direkt für's Spiel benutzen?[/quote]

WHOAA du hasst Weib gesagt nun wird Caseth dich verfolgen. :D


Darf man dann seinen Wunsch äußern mal einen Ork zu versuchen es reicht Gesicht und keine Kopfbehaarung. Große Hauser und viel Blut und Sabber und dabei so gruslig wer der Harlekin hier... *träum*

Ich könnte den Ork zwar zeichnen aber das sehe so nach Stigman aus...
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mo 23. Jun 2014, 15:38

@ Suriel: *gg*na klar darfst du, dazu war das doch gedacht, oder nicht? Aber mit Copyright-Angabe: Mistake Ciara/ K.S.Kies
@ Bagrasch: öhm... joah, ich kenn mich zwar 0 mit Orks aus, aber ich kanns ja mal versuchen ^^ Weiß aber nicht, ob ich das genauso fix hin bekomm, hatte gestern halt grad mal Zeit. Aber klar, mach ich mal :) Und falls es dir gefällt, dann auch bitte mit Copyrightangabe.
Weil wegen: Ist für euch, aber ich mag meine Bilder nicht IRGENDWO wieder finden (soweit das zu verhindern ist, und eben zumindest nicht ohne Angabe, dass ich das war) U Know? :roll:

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 23. Jun 2014, 16:32

Uuuuuuh, deine Bilder sind der Wahnsinn *_*

mehr davon! Meeeeeeehr! :thumbsup:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 23. Jun 2014, 17:34

[quote='Mistake Ciara','index.php?page=Thread&postID=33099#post33099']@ Suriel: *gg*na klar darfst du, dazu war das doch gedacht, oder nicht? Aber mit Copyright-Angabe: Mistake Ciara/ K.S.Kies
[/quote]


Na das versteht sich doch von selbst :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 24. Jun 2014, 06:25

So isset!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 29. Jun 2014, 14:29

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=33114#post33114']...[/quote]

Ich nehme mir hiermit vor, morgen Nachmittag/Abend einen ersten orkigen Versuch zu wagen ( :bug: )! Dann ist mein Referat rum und ich brauch 'ne universitäre Denkpause :vergeb: ...bevor's dann mit der Hausarbeit weitergeht :wall: Ich dreh noch durch vor Arbeit -.- :motz:

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Ork, Ork und nochmal Ork!!!

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 25. Jul 2014, 20:41

ENDLICH, endlich, endlich bin ich dazu gekommen, das gewünschte Bildchen anzufertigen. Nachdem ich heute selber ziemlich fertig war - gestern auf nem saugeilen Konzert gewesen, dank technischen Schwierigkeiten allerdings erst heute 8:00 ins Bett gekommen - und bis irgendwann nachmittags gepennt hab, kam Folgendes zu stande:

Im übrigen tut mir jetzt mein Arm schei*e weh, gestern zu viel geklatscht gewunken und gewedelt, heute noch etwas Gitarre gespielt und dann gezeichnet - aua!! xD :D :star: :vergeb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mistake Ciara am Fr 25. Jul 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Mo 28. Jul 2014, 16:44

Mit dem Shirt eindeutig ein Rocker-Ork. Gib ihm nen Bass und ab gehts :P
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast