Alles zur WM - Begeisterung, Diskussion, Herummuffeln

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 20. Jun 2014, 07:47

Viva Espania :D :D

Finale Holland - Deutschland :thumbsup:
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » Fr 20. Jun 2014, 11:52

Ich les immer wieder "Alles zur WM - Begeisterung, Diskussion, Herumfummeln" ...

zurück zum Thema:
ich fänds echt schade, wenn England jetzt schon rausfliegt. So ganz ohne Elfmeterschießen ;(

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 20. Jun 2014, 15:53

[quote='Haukrinn','index.php?page=Thread&postID=32944#post32944']Es ght um das, was sich die Gesellschaft eines Landes aufgebaut und erhalten hat. Für gewöhnlich trägt man daran seinen Anteil und wenn einem im großen und ganzen gefällt, was das Land so zu bieten hat, warum darf man darauf dann nicht stolz sein?[/quote]Doch, darf man. Man sollte es nur nicht auf die WM beschränken und sonst herumschimpfen.
Das stört mich - nicht das stolz-sein an sich, sondern diese Inkonsequenz.

[quote='Golgo','index.php?page=Thread&postID=32933#post32933']Die Mannschaften des DFB sind multiethnisch. Der Fußball-Bund steht für Integration und Völkerverständigung.
[/quote]Jein... Ich für meinen Teil muss bei "mulitethnisch" allerdings immer daran denken, dass das oft nur der Fall ist, weil ausländische Spieler angekauft werden, weil sie so gut sind - in den höheren Ebenen zumindest. Dass das auf einen Drittliga-Verein nicht unbedingt zutrifft, ist klar.
Und wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Homosexuelle im Profisport nicht gern gesehen sind... joah... Das finde ich dann auch wieder nicht mehr so toll.

[quote='Lexa','index.php?page=Thread&postID=32957#post32957']All die Heiligen: http://www.ccdia.org/
--> Englische Version oben rechts verfügbar, über PayPal kann man Straßenkindern in Rio ganz leicht helfen.
[/quote]Bilde ich es mir nur ein, oder liest sich das ein bisschen wie: "Ihr redet nur und macht sowieso nichts"?

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Fr 20. Jun 2014, 16:42


Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Fr 20. Jun 2014, 16:56

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=33008#post33008']Um mal was zum Thema 'multiethnisch' beizutragen. :3

Die für mich schönste Entdeckung bei dieser WM (dank Aer und mit Sicherheit für mich nicht mehr zu toppen): Ein alter Mercedes mit polnischen Kennzeichen, ner dunkelhäutigen Familie darin und Deutschlandwimpeln außen am Auto.[/quote]

Ja, das hat was...
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » Fr 20. Jun 2014, 18:04

[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=33006#post33006']
[quote='Lexa','index.php?page=Thread&postID=32957#post32957']All die Heiligen: http://www.ccdia.org/
--> Englische Version oben rechts verfügbar, über PayPal kann man Straßenkindern in Rio ganz leicht helfen.
[/quote]Bilde ich es mir nur ein, oder liest sich das ein bisschen wie: "Ihr redet nur und macht sowieso nichts"?[/quote]

Ich formulier's mal um:
Wer nicht nur Lippenbekenntnisse und gute Ratschläge loswerden, sondern auch handeln will, der braucht nicht mehr lang suchen, sondern kann seinem Herzenswunsch ganz fix nachkommen (click da link!) :thumbsup:

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mo 23. Jun 2014, 00:38


Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 23. Jun 2014, 09:28

Ist Deutschland nicht schon durch ?

Deutschland 4 Punkte
USA 4 Punkte
Ghana 1 Punkt
Portugal 1 Punkt

Deutschland USA Unentschieden Beide durch Deutschland mehr Tore also Erster Sieger
Bei Niederlage wäre USA durch und dann müssen Ghana oder Portugal Siegen und mehr als 3 Tore Schießen?

Sieht doch ganz gut aus oder sehe ich das falsch?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mo 23. Jun 2014, 12:10

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=33087#post33087']Ist Deutschland nicht schon durch ?

Deutschland 4 Punkte
USA 4 Punkte
Ghana 1 Punkt
Portugal 1 Punkt

Deutschland USA Unentschieden Beide durch Deutschland mehr Tore also Erster Sieger
Bei Niederlage wäre USA durch und dann müssen Ghana oder Portugal Siegen und mehr als 3 Tore Schießen?

Sieht doch ganz gut aus oder sehe ich das falsch?[/quote]Ne, ist schon richtig. Ghana könnte es noch am ehesten schaffen, sofern Deutschland abgezogen wird und sie selbst ordentlich Tore schießen.
Auch eine nette Spielerei ist der WM Tabellenrechner . Da kann man das Ganze durchsimulieren.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 23. Jun 2014, 19:14

:(
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste