Verfluchen - Regeln?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 6. Jun 2014, 11:51

Wir greifen ein, wenn es zu viel wird... was zu viel ist, hat Gajia eigentlich schon erklärt, aber ich wiederhole es gerne auch noch einmal:
Ein Fluch für einen verlorenen passiven PvP ist okay. Ein zweiter Fluch vielleicht auch noch. Irgendwann reicht es dann aber mal wieder mit der Rache, insbesondere dann, wenn der PvP Wochen zurückliegt - und sich derjenige eventuell schon überhaupt nicht mehr daran erinnert, wen er irgendwann einmal angegriffen hat.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Fr 6. Jun 2014, 12:07

Ausserdem, das mag ich nun noch anbei fügen, weil ich es auch schon mal in dem Thread bei Fragen und Antworten eingefügt hatte, gibt es auch die Pvp Immunität, welche man sich kaufen kann, um dem aus dem Weg zu gehen.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Jeder und absolut jeder, egal ob neu oder schon länger dabei, ist schon mal angegriffen worden, oder hat schonmal aus genau diesem Grund zurück geflucht.
Da spricht ja auch rein gar nichts gegen, aber Wochen oder Monate später, dauer fluchen?
Muss echt nicht sein.
Wie würdest du dich in diesem Moment fühlen?
Vermutlich staendest du nämlich dann genau da und würdest dich selbst beschweren. Ganz zu Recht.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Fr 6. Jun 2014, 12:10

a) Nein ich konnte mich zu dem Zeitpunkt wo er mich angegriffen hat nicht Rächen, weil ich zu Schwach war und nicht wusste, dass es Flüche gibt, da ich neu bin

b) Ich hab einen Thread erstellt, dass ich von einem Spieler in der Woche innerhalb von 5 Echtzeit-Tagen 9 mal angegriffen wurde und es war dem Team egal, ich bin Neuling und soll mich daran gewöhnen, da es nicht so viele Ziele gibt ist das normal ... und ihr erzählt mir hier was von ich seh mich als ungerechtfertigt behandelt?

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 6. Jun 2014, 12:11

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=32577#post32577']

Dann ignorierst du den Fakt, dass die Angriffe auf dich bereits Monate zurückliegen. Auch damals hattest du schon die Möglichkeit ihn direkt nach den Angriffen zu verfluchen. Hast du nicht getan. Du tust es jetzt, wo die Angriffe eigentlich längst Geschichte sind. Das heißt dein Gefluche ist keine direkte Reaktion auf einen Angriff, sondern ein aufgestauter und dauerhafter Rachefeldzug ohne gegenwärtige Begründung.

[/quote]


Danke Gajia, genau das wollte ich sagen :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 6. Jun 2014, 12:12

Jemanden, der seit 2011 hier unterwegs ist, würde ich nicht mehr unbedingt als "neu" bezeichnen ;)
Und davon abgesehen, ist zum Thema jetzt alles gesagt.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste