Gerlinde sucht den Lügenbaron - Anmerkungen

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Di 3. Jun 2014, 22:36

Ich schließ mich Suriel an:
Danke euch allen und vor allem dir Gajia, für die tolle Idee und die Orga :D

Dieser Bewerb wäre wohl beinahe mein Golgo... Äh... Golgatha geworden x)
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 3. Jun 2014, 22:52

Liebstes Wölfchen, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Vielen lieben Dank erstmal für deine Ambition hier...mal wieder. Mit sowas kriegt man mich ja doch immer mal wieder. Es hat wirklich Spaß gemacht, war spannend bis zu letzt und es ist herrlich, die Geschichten eins ums andere Mal zu lesen. :)

Daumen hoch -> :thumbsup:
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 4. Jun 2014, 07:41

Gratulation ihr seid die größten Lügner!

Na seid Ihr nun stolz auf euch?!
.
..
...

Ich wärs, wirklich Super!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mi 4. Jun 2014, 09:09

öhm... *räusper*....*hüstel*...

Ich nehme die Wahl an!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mi 4. Jun 2014, 09:33

Ach ja, jedem Schreiberling sei noch gesagt, dass wir in Thalheim eine Bibliothek haben, deren Bestehen und Nutzbarkeit nicht jedem offenbar ist.

Dort kann man seine Beiträge niederschreiben und für die forumsferne Öffentlichkeit und die Nachwelt zugänglich machen. Möglich, dass Gerlinde die Wettbewerbsbeiträge auch in einem Sammelwerk niederschreibt. Aber spätestens wenn nicht und ansonsten vielleicht trotzdem und überhaupt und sowieso können und sollten die geschätzen Autoren dort ihre Werke präsentieren. Das gilt dann in noch besondererer Weise für Shagrath, bei dessen Geschichte es ja urschade wäre, wenn sie so ganz ohne Nutzen bliebe.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 4. Jun 2014, 12:50

Mein Ork kann bestimmt nicht so ein gedicht in einem Buch in Talheim verfassen darum steht es da nicht drin.

Mach bei mir den Verfasser Unbekannt bitte.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Mi 4. Jun 2014, 19:26

Vielen Dank auch meinerseits für den kleinen Contest! Bin sehr stolz auf meinen Mitleidspunkt :thumbsup:
Ich würde mich freuen wenn meine Geschichte mit in die Bibliothek eingebunden wird, auch unter Celaens Namen.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast