Arbeit gesucht

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Arbeit gesucht

Beitragvon Lagenia » Di 6. Sep 2011, 16:06

Hallo lieben Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Arbeit in der ich meinen Horizont etwas erweitern kann und möglichst viel Erfahrung sammeln kann. Hat hier jemand nen tip für mich?


lg Lagenia

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 6. Sep 2011, 16:23

Hi...

ich denke mal, dass du hier für eine Arbeitssuche am falschen Ort bist...
Zudem, es steht zwar,
Hilfe
Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.#
aber ich denke, dass es dennoch um das Spiel geht
Vielleicht hast du im Offtopic-Bereich mehr Glück
auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass dieses Forum hier nicht richtig ist
und ob das jetzt auch noch irgendwie unter Werbung zu verstehen ist (Regelverstoß) bin ich mir nicht sicher
mfg und viel Glück bei Arbeitssuche
Mike
P.S
Falls dein charakter eine Arbeit sucht, ich habe da von einer Arbeitsvermittlung gehört, welche sich in der Nähe einer Burg befindet ;)
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 7. Sep 2011, 09:59

[quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=3132#post3132']Hi...

ich denke mal, dass du hier für eine Arbeitssuche am falschen Ort bist...
Zudem, es steht zwar,
Hilfe
Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.#
aber ich denke, dass es dennoch um das Spiel geht
Vielleicht hast du im Offtopic-Bereich mehr Glück
auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass dieses Forum hier nicht richtig ist
und ob das jetzt auch noch irgendwie unter Werbung zu verstehen ist (Regelverstoß) bin ich mir nicht sicher
mfg und viel Glück bei Arbeitssuche
Mike[/quote]
lol ^^

[quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=3132#post3132']P.S
Falls dein charakter eine Arbeit sucht, ich habe da von einer Arbeitsvermittlung gehört, welche sich in der Nähe einer Burg befindet ;)[/quote]

sollte Rollenspielsprache sein ...

bei welcher Arbeit ingame bekommt man den die meiste Erfahrung bzw hat die höchste Chance darauf? ^^

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Mi 7. Sep 2011, 10:03

Okay sry... hat ich ein wenig falsch verstanden,
aber habs auch irgendwie gedacht gehabt ;)

Ich sag jetzt einfach mal ganz frech...

probieren geht über studieren^^

Viel erfolg
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mi 7. Sep 2011, 10:06

Gryon hat damit schon alles gesagt.

Eine genauere Antwort wirst du hier nicht bekommen, da dies ein Spoiler sein würde - Näheres dazu in den Forenregeln.


Viel Spaß beim Erfahrungen (jeglicher Art ;-)) sammeln.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron