Forum: Verlinken von Beiträgen funktioniert nicht richtig

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 28. Mai 2014, 13:15

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=32303#post32303']Eh, hätte das update 30€ gekostet und wäre trivial einzuspielen gewesen, hätte ich jetzt angeboten, die 30€ dafür zu spenden.
130€ ist etwas teuerer als das, von dem Aufwand mal ganz ab. Das sind die blöden Verlinkungen nicht wert.
Und: Ich bin bestimmt zu faul, mich in die Software einzuarbeiten und das zu schreiben. Ich kenne mich. Mal sehen.[/quote]

Same here. Selbst bei €100 wäre eine Spende dafür vermutlich nicht drin, aber der Aufwand ist nicht rechtzufertigen.

An die Administration:
http://www.woltlab.com/pluginstore/inde ... EO-Plugin/

Falls ihr das noch nicht benutzt oder sucht, wo die Permalinks eingestellt werden, Punkt 3 (u.U. Punkt 4) dürfte derjenige sein, der bei dieser Problematik relevant ist.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 28. Mai 2014, 13:38

An den Service, dass mir die User Sachen raussuchen, könnte ich mich gewöhnen^^ Schau's mir heute Abend oder morgen mal an :)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 28. Mai 2014, 13:43

Im Endeffekt kommt ja was zurück :p

Mich hat das Problem aber persönlich auch gekitzelt, zu wissen, woran das denn liegt :) Die Webentwicklung auf der Arbeit hat nachhaltige Folgen. *g
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron