Fragen und Antworten von und für Anfänger

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 12. Mai 2014, 07:57

Selbst die schuppigen Vertreter des Landes brauchen vor allem eines auf ihren Reisen: Glück.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 12. Mai 2014, 13:09

[quote='Spark','index.php?page=Thread&postID=31900#post31900']Selbst die schuppigen Vertreter des Landes brauchen vor allem eines auf ihren Reisen: Glück.[/quote]

...und jemanden, dem sie sich anschließen können. :thumbsup:
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 12. Mai 2014, 14:13

Jetzt muß ich mal doof fragen, es gab doch irgendwo eine Möglichkeit, sein Bäumchen "pflegen" zu lassen bei Abwesenheit. Ist die Möglichkeit weg oder bin ich einfach nur blind? O.o
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 13. Mai 2014, 06:58

Ich hab mir ein Zelt in Ishladen gekauft und habe die Möglichkeit Schlüssel zu vergeben ich habe mich noch nicht getraut drauf zu klicken weil mir im Haus angezeigt wird das ich 5 Schlüssel am Anfang habe und wer wen hat aber im Zelt steht das nicht so. Wenn ich den Schlüssel jetzt vergebe ist das mein einziger Schlüssel ich bin da etwas verunsichert.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 13. Mai 2014, 07:35

Zeltschlüssel funktionieren genauso, wie Hausschlüssel. Du kannst ihn dem Inhaber jederzeit wieder abnehmen und ihn jemand anderem geben.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 13. Mai 2014, 07:40

Gut das ist gut zu Wissen nur sehe ich nicht wie viele Hausschlüssel ich habe. Im Haus sehe ich 5 und weiß wo die sind im zelt unter Schlüssel sehe ich keine Schlüssel darum weiß ich garnicht wie viele ich vergebene kann oder wird mir das angezeigt nachdem ich einen vergeben habe. Bin gerade tot ich probiers nacher mal.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 13. Mai 2014, 09:31

1 Schlüssel für's Zelt und Du kannst für jeweils 1000 DPs weitere kaufen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 28. Mai 2014, 09:37

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=31905#post31905']Jetzt muß ich mal doof fragen, es gab doch irgendwo eine Möglichkeit, sein Bäumchen "pflegen" zu lassen bei Abwesenheit. Ist die Möglichkeit weg oder bin ich einfach nur blind? O.o[/quote]


Ich muß hier nochmal was zu schreiben, denn die von mir angesprochene Option, steht mir nicht zur Verfügung. Liegt es möglicherweise an meinem Naturverständnis, oder ist das ein Bug?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Mo 2. Jun 2014, 17:57

Ja, du musst der geizigen alten Frau ein paar Taler geben, damit sie das Bäumchen pflegt.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste