Dark Horse Taverne im Wald

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 7. Mai 2014, 17:10

Nebenbei hab ich mal die Stats des entsprechenden Spielers entfernt, weil dieses Forum bestimmt nicht dazu gedacht ist, derartige Infos zu verbreiten. Bitte in Zukunft zumindest den Namen unkenntlich machen!

Benutzeravatar
Cathriona
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:25
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Cathriona » Do 8. Mai 2014, 13:55

Es wäre aber schön, wenn in der Vital Info dann auch die PvP Werte angegeben würden ... es kann doch nicht sein, dass man vor jedem PvP seine eigenen Werte nachsehen muss ?(

Oder gibt es einen Umrechnungsfaktor?
Wobei, einen Verdacht habe ich ja schon ...

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 8. Mai 2014, 14:47

Es gibt einen, und er ist nicht wirklich schwer zu ermitteln - so oder so sind Helden aber immer noch stärker als Nicht-Helden. :baeh:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste