Rangreihenfolge verändern

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Rangreihenfolge verändern

Beitragvon Suriel » Do 27. Mär 2014, 10:48

Ist es machbar, dass man die Reihenfolge der einzelnen Ränge in der Gilde in den einzelnen Rangstufen verschieben kann?

In unserer Gilde, bekommen alle nach und nach Ihren eigenen Rangtitel und ich bin bei sowas manchmal recht monkig und jetzt möchte ich gerne in der Übersicht einen Rangtitel bei den Vorgesetzten in der Reihenfolge unter einen, auch bereits vorhandenen Titel haben, weil es sonst einfach doof aussieht. Ja ich weiß, ich könnte die Titel ja einfach neu anlegen, aber das kostet mich dann wieder 1000 DPs und ich will ja nicht die Titel selber ändern, sondern nur deren Reihenfolge.

Zum besseren Verständnis, siehe Screen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 6. Mai 2014, 11:30

*schubs*
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 6. Mai 2014, 11:49

Ich hab sie dir getauscht. Nachdem sich das bisher sonst noch niemand gewünscht hat, zumindest soweit ich mich erinnere, weiß ich nicht unbedingt, ob es sich lohnt dafür extra etwas zu bauen.
Zuletzt geändert von Orianna am Di 6. Mai 2014, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 6. Mai 2014, 12:01

Danke Orianna :)

Ich weiß ich bin da vielleicht einfach zu spleenig im Gegensatz zu den anderen Spielern ;)
Zuletzt geändert von Suriel am Di 6. Mai 2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste