John Doe

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

John Doe

Beitragvon Tirsis » Fr 18. Apr 2014, 12:01

Ich habe ein (wenn auch kleines) Problem bei John Doe.

Hab mir nen leichten Auftrag gesucht: Mittlere Fledermaus töten.
An sich kein Problem, hab ich mir gedacht - findet man ja bestimmt im Wald.
Aaaber...:

[spoiler]Ich weiß aus meinen relativ peniblen Aufzeichnungen, dass es auf ca. Level 3 den Gegner mittelgroße Fledermaus gibt. Auf ca. Level 4 kommt dann schon die große Fledermaus, auf Level 5 die riesige Fledermaus. Und die mittelgroße Fledermaus zählt offensichtlich nicht, die hab ich nämlich schon umgebracht. Gibt es dann die mittlere Fledermaus gar nicht und man kann sie entsprechend gar nicht killen?[/spoiler]

Ist das ein Bug?
Oder hab ich irgendwas übersehen bzw. erinnere ich mich nur falsch an meinen Gegner? o.O

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 18. Apr 2014, 14:14

[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=31300#post31300']Ich habe ein (wenn auch kleines) Problem bei John Doe.

Hab mir nen leichten Auftrag gesucht: Mittlere Fledermaus töten.
An sich kein Problem, hab ich mir gedacht - findet man ja bestimmt im Wald.
Aaaber...:
[...]
Oder hab ich irgendwas übersehen bzw. erinnere ich mich nur falsch an meinen Gegner? o.O[/quote]

Ja, du erinnerst dich falsch.

[spoiler]Level 8[/spoiler]

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 18. Apr 2014, 15:31

Aaah, ok... dann hab ich mich da wohl vertan.
Danke für die schnelle Antwort! :)


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste