kunterbunte Farben

Benutzeravatar
Estorion
Vogt
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Jan 2014, 00:33

Beitragvon Estorion » Mo 14. Apr 2014, 17:33

Ich als Informatikstudent wuerde mir den PHP Quellcode ja auch wirklich gern mal angucken und Euch ggf ein bischen unter die Arme greifen - wenn Ihr da nichts gegen habt.

Ansonsten die Vorschlaege, vorallem auf Seite 1 finde ich schon sehr gut :)

lg
BildBild

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 14. Apr 2014, 20:25

Für die Quelltexte: Dragonprime.net die Farben sind jedoch reines CSS, also Webseiten Bastelei Wissenslevel 1995.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Mi 16. Apr 2014, 10:15

Ich selber finde das Angebot an Farben ausreichend.

Ausreichend für mein persönlichen Kreativen Touch, der sicher nicht schwer zu übertreffen ist.



Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste