Spontanbesuch in Leipzig

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Spontanbesuch in Leipzig

Beitragvon Parsian » Di 15. Apr 2014, 07:13

Lebt denn noch jemand in Leipzig und Umgebung und hätte im Verlauf des heutigen Tages Lust und Zeit, zwei alte Nasen mal wiederzusehen?

Im Augenblick versuche ich den Jamster/Fidibus dazu zu nötigen, sein Kraftfahrzeug heute nach Leipzig zu bewegen, damit wir uns treffen können.
Würde sich diesem Unterfangen jemand anschließen wollen?

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 15. Apr 2014, 09:41

Joa, ich lebe noch, Rajah auch. Ich hab bis ca. 17 Uhr auch nicht wirklich was vor, außer mal zu duschen, Rajah müsste ab etwa 17 uhr Zeit haben, kann aber natürlic nicht garantieren, das sie nicht evtl noch was vor hat. Die restlichen Chaoten aus Leipzig können ja denke mal für sich selbst sprechen. ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Di 15. Apr 2014, 17:25

Ähm ähm ähm Anwesend und Zeit und so.... auch wenns vermutlich zu spät kommt ^^"

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Di 15. Apr 2014, 20:10

Es hat leider nicht ganz geklappt, körperliche Anwesenheit in Leipzig herzustellen.

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 16. Apr 2014, 07:02

Schreibt doch das nächste mal einen von uns auf FB an ;) Forum ist für solche spontanen Sachen doch eher schlecht.


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste