Hilfe, ich brauche Post!

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 29. Jan 2014, 11:48

Cool, ich hab schon ein paar Ideen :-)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 13:50

Tante Gerdruth,


letzte Nacht wurde die Nachbarstadt von Reavern angegriffen.
Wir fühlen uns hier nicht mehr sicher. Wir werden das Angebot annehmen und
nächste Woche zu euch ziehen.

Bis dahin passen wir auf uns auf

Tom


---------------------------------

Hey Sarah,


wie geht es meinem geliebten Töchterchen? Ist Sie schon sehr
groß geworden? Wir sitzen seid Tagen auf unserem Schlachtkreuzer fest denn wir
haben die Spur vom Feind verloren. Hoffentlich finden wir Sie bald wieder sonst
gibt es so schnell kein Urlaub.

In Liebe

Dein Mann

---------------------

Hey Henry,

kannst du nächste Woche mal vorbei schauen? Irgendwelche
Teile sind schon wieder aus dem All runter gekommen. Ich glaube das sind noch Überbleibsel
von der letzten Raumschlacht. Jedenfalls
ist unser Dach völlig hinüber und unser Esstisch hat es auch erwischt.

Schau bald vorbei.

Karl
---------------------------------------------

Hey Mama,

ich weiß wir Sprechen selten miteinander da ich so ein
toller Sohn bin. Jedenfalls sitz ich tief im Schlamassel kannst du Pa‘
mitteilen das er mich bitte aus dem Knast holt. Meine Kaution ist nicht ganz so
hoch wie das letzte Mal. Bitte holt mich hier raus.


Dein Sohn John.

-------------------------------------------------


An den neuen Scheriff der Stadt,


wenn du nicht bei Morgengrauen aus der Stadt verschwunden
bist wirst du genau so durchlöchert wie dein Vorgänger. Ich hörte auch was von
Frau und Kind welche besonders Schmerzhaft sterben werden.


Die Schwarze Bande



------------------------------------------------------


Guten Tag Doc,


Merry hat immer noch diese komische Krankheit. Wie lange
brauchen Sie noch bis die nächste Medizin Lieferung kommt? Es geht Ihr
zusehends schlechter, bitte beeilen Sie sich.


Der Alte Mc Grey



-----------------------------------------------------


Verdammte Hacke Jimmy komm so schnell es geht hier her. Ein
Schiff ist hier im Tal abgestürzt und das nicht Ohne Grund. Reaver hatten das
Schiff geplündert und die Insassen sahen auch nicht gut aus. Die meisten wurden
gehäutet und enthauptet, die Köpfe an herausgerissen Eisenstangen im Schiff
aufgespießt. Ich brauche Ewig mit den Gräbern also beweg deinen Hintern hier
her.



----------------------------------------



Scheriff Earl,


der Tower meldete uns ein Unbekanntes Flugobjekt das vom
Himmel gefallen sein soll. Wir machen uns auf dem Weg um der Sache auf den
Grund zu gehen. Wir melden uns dann in ein paar Tagen wenn wir Neuigkeiten
haben.


Späher Karla
...Reicht das :D
Zuletzt geändert von Bagrasch am Mi 29. Jan 2014, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 30. Jan 2014, 22:47

Lumina,

hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie mit sofortiger Wirkung, als eingetragene Companion geführt werden und somit Ihre Dienste, nach Ihrer freien Wahl zur Verfügung stellen dürfen. Es steht Ihnen frei, sich eine Wirkungsstätte zu mieten und entsprechend nach Ihren Bedürfnissen zu agieren.

Hochachtungsvoll

Verwaltungsamt der freien Companions
------------------------------------------------------

Liebe Emilia,

erneut mussten wir einen Angriff der Reaver abwehren und viele Verluste hinnehmen. Es ist einfach schrecklich mit anzusehen, auf welch grausame Art und Weise diese Kreaturen morden und Ihre Opfer verstümmeln. Ein paar von Ihnen habe ich erwischt, musste aber ziemlich schnell die Flucht antreten, sie haben uns einfach überrannt.

Der Sergeant meint, es kommen immer neue Reaver nach und es wäre doch sowieso hoffnungslos, aber ich gebe nicht eher auf, bis ich auch den letzten dieser Bastarde aus diesem Universum gefegt habe. Das bin ich Matthew einfach schuldig. Pass auf Dich auf und halte die Augen offen, irgendwann wirst Du mich am Horizont entdecken.

In Liebe
Joe
-----------------------------------------


Hey Mr. P,

es ist alles vorbereitet, die Allianz konnte uns nichts nachweisen und musste Ihre Schnüffler zurückziehen. Wir sollten bald zuschlagen und nicht zu lange warten, sonst riechen die vielleicht doch noch Lunte.

X.
-------------------------------------------


Anordnung an alle Allianzmitglieder,

erneut ist es im Quadranten F zu Plünderungen und massiven Raubzügen gekommen. Hiermit ruft die Allianz erneut das Waffenrecht aus. Jeder Verdächtige ist festzusetzen und darf im Notfall direkt exekutiert werden.

i.A.
Blue Sun Corporation
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 31. Jan 2014, 07:11

Oh, danke :) Puh, jetzt muss ich das alles endlich mal hübsch ausdrucken und in Umschläge packen^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 31. Jan 2014, 07:28

Ich hatte bei mir noch 3 dran gehangen. Reicht datt denn?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 31. Jan 2014, 07:39

Ja, ich denke, das dürfte langsam reichen :D Und die drei neuen habe ich noch garnicht gesehen^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Do 10. Apr 2014, 08:45

So und nun Erzähl mal wie es war. Und Fotos sind auch mal gerne gesehen!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 10. Apr 2014, 09:34

Sehr schön war es, und wir hoffen darauf, dass es bald nochmal eine Runde Firefly-Larp gibt :D

Auch, wenn ich den Rest der Crew irgendwann fast erschossen hätte, wenn sie mich noch eine Weile geärgert hätten - da WAR ein Shuttle, das uns plötzlich vor den Bug geflogen ist und ich habe NICHT geschlafen, statt das Schiff zu fliegen! Die SL-Ansage für uns war, dass wir Notlanden mussten, weil uns ein Shuttle - mit Namen irgendwas wie Ballion, Tallion oder so - gerammt hat. Aus dem Grund saßen wir erst einmal eine Weile auf dem Planeten fest und mussten uns halt so durchschlagen. Die sollten ihrer großartigen Pilotin mal lieber dankbar sein, dass sie das Schiff so gelandet hat, dass wir überlebt haben... auch, wenn zugegeben selbiges ein Totalschaden war. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass ein Gangsterboss mehr oder weniger das Sagen hat, der nebst Entführung und Verrats an der Allianz so ziemlich alles am Laufen hatte, was nur geht. Den Verrat an der Allianz fand mein Charakter, so als ehemaliger Soldat der Independants jetzt nicht so tragisch, aber die kleine Tochter der Gouverneurin zu entführen... das ging ja garnicht! Sah unser Captain genauso, also haben wir gemeinschaftlich mit ein paar der restlichen Anwesenden versucht, dem Gangsterboss das Handwerk zu legen. Hat bedingt geklappt, er konnte nämlich entkommen. Man kann aber nicht alles haben.

Fotos gibt es nur wenige, wir haben leider auch selbst keine gemacht. Aber von der Post haben wir reichlich gehabt, auch dank der hiesigen Hilfe... siehe Anhang.

Falls die Jungs noch einmal was entsprechendes veranstalten und wer Interesse hat, kann man es sicher hier dann nachlesen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 10. Apr 2014, 09:55

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=30975#post30975']Die sollten ihrer großartigen Pilotin mal lieber dankbar sein, dass sie das Schiff so gelandet hat, dass wir überlebt haben... auch, wenn zugegeben selbiges ein Totalschaden war.[/quote]

Ist das bei SciFi nicht immer so?
Ich mein die Enterprise geht auch in jedem Film kaputt wenn Troi am Steuer sitzt.

Treffen der Generationen: Troi rammt die Untertassensektion in die Erde (sogar 2x)
Nemesis: Troi (mal wieder) rammt die Scimiter

Nur die Firefly bleibt mit River am Steuer in der Luft, aber River kann ja eh alles perfekt ;)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 10. Apr 2014, 17:20

Deanna Troi ist aber keine Pilotin, sondern Counselor... wer blöd genug ist, sein Schiff von einem Quasi-Psychologen fliegen zu lassen, ist selbst schuld^^ Und ansonsten denke ich noch darüber nach, ob du gerade meine Pilotenkünste beleidigt hast, oder ob das ein seltsames Kompliment war :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste