Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Dinara
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 09:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dinara » Di 8. Apr 2014, 10:17

Ausbildungsplatz zugesagt! :thumbsup:
I'm a fire, you're gasoline.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 8. Apr 2014, 19:52

Ich hab meinen GW2 Acc wieder <3
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 9. Apr 2014, 17:10

die Ringe gekauft :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 9. Apr 2014, 18:16

Er spielt doch tatsächlich mit dem Gedanken, sich hier irgendwo zu bewerben. Und das nach nun mehr 13 Tagen engsten Aufeinanderhockens....kann ja nicht so schlimm gewesen sein. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Mi 9. Apr 2014, 23:49

du glückliche :D, gratuliere

ich bin mitlerweile aus der top10 geschoben worden ....
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Kalten
Gigant
Beiträge: 189
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kalten » Do 10. Apr 2014, 02:50

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=30916#post30916']die Ringe gekauft :love:[/quote]

Hättest du jetzt den Ring gesagt... das wäre mal was! :D
That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Do 10. Apr 2014, 07:12

Gestern erfahren, dass ich mein Eigenheim bereits in 4 Monaten besitze. Erst etwas erschrocken und heute freu ich mir nen Ast ab! Oh yeah im sommer umziehen. :D :thumbsup:
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 10. Apr 2014, 08:18

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=30957#post30957']Gestern erfahren, dass ich mein Eigenheim bereits in 4 Monaten besitze. Erst etwas erschrocken und heute freu ich mir nen Ast ab! Oh yeah im sommer umziehen. :D :thumbsup:[/quote]

In 3-4 Monaten ist es bei mir auch so weit, ich werde ganze 50 Meter wegziehen. :D
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Do 10. Apr 2014, 08:20

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=30960#post30960'][quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=30957#post30957']Gestern erfahren, dass ich mein Eigenheim bereits in 4 Monaten besitze. Erst etwas erschrocken und heute freu ich mir nen Ast ab! Oh yeah im sommer umziehen. :D :thumbsup:[/quote]

In 3-4 Monaten ist es bei mir auch so weit, ich werde ganze 50 Meter wegziehen. :D[/quote]*lach* Okay ich komm auch nicht aus meinem ort raus sind dann aber auch nur 7 kilometer und da ich momentan in einer kleinen wohnung wohne ist auch nicht seeeeehr viel mitzunehmen. Na dann auch dir gutes schaffen *gg*
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 10. Apr 2014, 19:21

- neue wohnung (k-ehrenfeld -> k-mülheim)
- telekinesis im bogen 2 am freitag <3
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron