Shortcut Bergtrolle

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Shortcut Bergtrolle

Beitragvon RedDragonfly » Di 8. Apr 2014, 13:16

Hallo,

Wäre es möglich das bei den sportlichen Bergtrollen ein anderer Shortcut eingebaut werden kann?
Momentan ist das N der Buchstabe über den man hilft.
Ich nehme das viel zu oft und der schöne, hart erarbeitete Ruf wird dadurch beeinflusst..

Ja, ich könnte langsamer Spielen, ich muss nicht Nervenkitzel bis zum Ende nehmen.. Aber so gehts mit den WKs wenigstens schneller.. :D

Ist das machbar?

lg

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 8. Apr 2014, 14:37

Die Machbarkeit ist nicht das Problem. Das Thema gab es die letzten Jahre schon häufiger. Es ist gewollt dass zu eilige Spielweise in solchen Fällen auch mal zum Nachteil werden kann.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Beitragvon RedDragonfly » Di 8. Apr 2014, 14:44

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=30859#post30859']Die Bergtrolle sind bei Weitem nicht das einzige Event, bei dem Shortcuts durch zu schnelles Spielen negative Auswirkungen für den Spieler haben können.[/quote]Das weiß ich, aber das ist das Einzige (wenn ich mich täusche, lasse ich mich gern korrigieren) bei dem die Auswirkungen sehr stark sind.

Das man nicht jede Spielweise in dem Punkt berücksichtigen kann, ist mir klar. Aber ich dachte mir das ich in dem Punkt ja mal nachfragen kann. Mehr als ein Nein, kann ich ja nicht bekommen :D

Edit:
Okay, das wusste ich nicht. Hier im Forum hatte ich per Suche nichts gefunden (oder ich hab mich zu doof angestellt).
Wenn das so ist, dann bin ich ruhig. :)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 8. Apr 2014, 14:53

Wie Spark sagte... es gibt noch ein paar mindestens ebenso gemeingefährliche N's im Spiel, und die sind alle absichtlich da :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste