Donation

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Sharina
Gigant
Beiträge: 130
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:18
Wohnort: Ulm

Beitragvon Sharina » Do 1. Mär 2012, 16:51

Bei mir hats gestern schon wieder nicht geklappt. /:
Bild

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 1. Mär 2012, 20:43

dasselbe Problem hier, habe E-Mail mit Überweisungsinfos bereits verschickt. :)

Edit:

DP's sind da, vielen lieben dank, ihr seid toll!
Zuletzt geändert von Dehmyen am Sa 3. Mär 2012, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » Mo 21. Jan 2013, 18:38

Lieber Nergal,

ich habe am Mittwoch Geld überwiesen (normale Überweisung) und ich habe noch keine Dp's.
Und da ich so paranoid bin und immer denke ich gebe irgendwelche Ziffern falsch ein,
wollte ich nun wissen: Ist etwas von mir angekommen oder nicht oder hattest du einfach noch keine
Zeit dafür? Ich möchte ja nicht hetzen, ich möchte nur die Ungewissheit loswerden ._.
Charname: Loux von Loryen.

Lieben Dank im Voraus,
Grüße,
Nela
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mo 21. Jan 2013, 19:14

Das Geld ist heute gutgeschrieben worden. Wird also nachher als DP zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » Mo 21. Jan 2013, 19:15

Allerliebsten Dank!!
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 7. Apr 2014, 21:36

ob ich hier richtig bin????Keine Ahnung ...aber ich frage trotzdem mal nach :whistling:

Auf der Startseite von LotgD steht ganz unten folgendes:

Module donation is not installed, but was attempted to be injected.


Was bedeutet dieses? ?(


Ich habe gerade mitbekommen, nach dem einloggen, dieser Satz steht unter allen Sachen und überall:(
Zuletzt geändert von Sorayax am Mo 7. Apr 2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 7. Apr 2014, 21:41

okay Gajia :) nur schwierig zu übersehen, wenn es überall in leuchtender Farbe steht :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 7. Apr 2014, 21:49

:thumbsup:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron