Account gesperrt

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Account gesperrt

Beitragvon Lagenia » Mo 5. Sep 2011, 08:24

Hallo,

hab schon an den Support geschrieben (vor 1.5 Wochen).

Mein Bruder hat sich auch angemeldet (mit seiner alten email - die nicht mehr funktioniert) - somit hat er den Account nicht registrieren können. WIe ich mich dann eingeloggt habe, stand da das ich meinen Account löschen soll weil es 2 accounts über diesen PC gibt - dachte mir pro Person is nur ein Account zulässig ... Tja auf jedem Fall konnten wir den Char von meinem Bruder ja nicht löschen da er noch nicht einmal aktiviert ist - somit ein einloggen nicht möglich und email adresse ändern ist auch nicht möglich :(


jemand nen Plan was ich tun kann? weil der support ist anscheinend nicht mehr vorhanden ...

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 5. Sep 2011, 09:05

Ungewöhnlich, dass es solange dauert. Vielleicht hast du dich ja vertan oder es ist untergegangen. Egal.

hier nochmal ein zitat aus den Regeln zu den Accounts.
2. Multi-Accounts
Multi-Accounting ist verboten! Das heißt, das Erstellen, Besitzen und Spielen von mehreren Accounts ist nicht erlaubt. Auf diesem Server ist nur ein Account je Spieler und Computer erlaubt. Auch mehrere Charakter, die von einem Computer aus von mehreren Spielern gespielt werden sind verboten. Verstöße gegen diese Regel werden mit dem Löschen der stärksten Charaktere des Spielers bestraft. Ggf. können bei Ehepaaren mit nur einem PC, Geschwistern, o. ä., Ausnahmen gemacht werden. Dazu ist ein geeigneter Nachweis (z.B. Ausweiskopien mit Charakternamen an admins@lotgd.de) erforderlich.
Sobald gewisse Voraussetzungen erfüllt sind, kann über die Jägerhütte ein RP-Profil angelegt werden. Diese Profile sind die einzige legale Möglichkeit, einen zweiten Charakter zu bekommen. RP-Profile können nicht in den Wald und nehmen nicht am Klickspiel teil.
Regelverstöße mit dem RP-Profil werden in gleicher Weise wie Verstöße mit dem Hauptaccount geahndet.
Deine Annahme war also nicht ganz richtig ;)

Wenn dein In-Game-Name der gleiche ist, wie hier im Forum, wird die sicher jetzt recht schnell geholfen.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Mo 5. Sep 2011, 09:14

Accounts in die noch nie jemand eingeloggt war, werden nach 2 Tagen automatisch gelöscht.
Eine Email von vor anderthalb Wochen von dir liegt dem Support nicht vor.
Ich schalte dich wieder frei, dann kannst du dich wieder einloggen und weiterspielen, da ja jetzt nach Autolöschung kein Multiacc mehr vorliegt.

Bitte achtet immer darauf, dass ihr euch an unterschiedlichen PC einloggt, falls dein Bruder sich wieder anmelden möchte oder schickt einen Nachweis in Form von eingescannten Personalausweis oder Führerschein, dass es sich bei euch um zwei verschiedene Personnen handelt.
Zuletzt geändert von Telaa am Mo 5. Sep 2011, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mo 5. Sep 2011, 09:15

Naja ich hab auf jedem Fall die automatische Antwort bekommen - somit haben sie die mail auf jedem Fall erhalten :)

Jo username ist der selbe wie hier im Forum


HugoBoss ist der von meinem Bruder - einfach löschen den Account wenn jemand vom Support das hier lest.

Lg und danke
edit: thx @Telaa

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Mo 5. Sep 2011, 09:20

Tut mir leid, aber es existiert nur eine Mail von deinem Bruder von Vorgestern. Die kann ich dann denke ich auch als erledigt betrachten?!

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mo 5. Sep 2011, 09:37

[quote='Telaa','index.php?page=Thread&postID=3034#post3034']Tut mir leid, aber es existiert nur eine Mail von deinem Bruder von Vorgestern. Die kann ich dann denke ich auch als erledigt betrachten?![/quote]
jup kannst als erledigt ansehn

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mo 5. Sep 2011, 12:48

[quote='Lagenia','index.php?page=Thread&postID=3033#post3033']Naja ich hab auf jedem Fall die automatische Antwort bekommen - somit haben sie die mail auf jedem Fall erhalten[/quote]Dann mit der Ticketnummer aus dem Betreff der automatischen Antwort einfach mal hier oder bei admin@lotgd.de melden, damit wir das nachvollziehen können.

Troll Onei der langlotige
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 13:28

Beitragvon Troll Onei der langlotige » Mo 27. Jan 2014, 13:53

Hey hallo ihr lieben,
Glei ma vorweg des game is geil.

Mein anliegen:
Ich habe leider 2 character...
Einmal dragonas -der net funzt weil ich net reinkomm...-
Und einmal meinen Troll Onei den ich voll gern habe-
Ich möchte nicht das dieser gelöscht wird weil ich 2 verwarnungen bekommen habe...
deshalb wende ich mich jetzt mal diskret an euch in der hoffnung hilfe zu bekommen ^^
Kann bitte jemand dragonas löschen??
Hätte es selber getan aber ich komme ja nicht rein mit dem weil iwas schiefgelaufen ist bei der registrierung und jetzt hab ich angst..
Määäähh

Möchte onei net verlieren....
Erbitte Hilfe bitte.!?

Troll Onei der langlotige
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 13:28

nochwas

Beitragvon Troll Onei der langlotige » Mo 27. Jan 2014, 14:03

[quote='Troll Onei der langlotige','index.php?page=Thread&postID=27495#post27495']Hey hallo ihr lieben,
Glei ma vorweg des game is geil.

Mein anliegen:
Ich habe leider 2 character...
Einmal dragonas -der net funzt weil ich net reinkomm...-
Und einmal meinen Troll Onei den ich voll gern habe-
Ich möchte nicht das dieser gelöscht wird weil ich 2 verwarnungen bekommen habe...
deshalb wende ich mich jetzt mal diskret an euch in der hoffnung hilfe zu bekommen ^^
Kann bitte jemand dragonas löschen??
Hätte es selber getan aber ich komme ja nicht rein mit dem weil iwas schiefgelaufen ist bei der registrierung und jetzt hab ich angst..
Määäähh

Möchte onei net verlieren....
Erbitte Hilfe bitte.!?[/quote]Meine email von dragonas ist auch ne andere..
Als die von onei viellei liegts daran aber des is n echtes problem grade... :S8|?(:bernd:


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste