Aufräumplatzhalter

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Aufräumplatzhalter

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 25. Mär 2014, 09:05

*Platzhalter*
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 30. Mär 2014, 15:35

Es gibt keinen Grund, der dir nicht explizit irgendwo mitgeteilt wird, warum du etwas nicht hast. Egal ob das Waldkämpfe, Spielerkämpfe oder sonstwas ist. Dir wird nicht einfach so etwas verboten oder genommen. Irgendwo wirst du etwas überlesen haben.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 30. Mär 2014, 17:08

Manchmal liegt es an der Rasse ....ich weiss aber nicht genau, ob Trolle PvPs haben ?(
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » So 30. Mär 2014, 17:43

Trolle haben PVP ich bin immer einer. Wenn du einen neuen Spieltag anfängst musst du auch ein pvp Kampf haben es sei denn du hast bereits einmal PVP gehabt bist gestorben, hast dich wiederbelebt dann bist du zu erschöpft.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 30. Mär 2014, 17:54

okay:) ich war nie Troll :whistling:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste