19./21.04.2014 Oster-Mittelaltermarkt an der Reduit in Main

Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

19./21.04.2014 Oster-Mittelaltermarkt an der Reduit in Main

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Mi 26. Mär 2014, 08:22

Loreley-Markt (Anm.: Auf dem Markt spielen alle Paar Jahre auch immer die Streuner ^^ Dieses Jahr wohl leider nicht...)

Oster-Mittelaltermarkt Mainzer Reduit



Nur mal so als nächster Tipp.

Und am Wochenende zuvor ist auf Burg Hohenstein ein Markt. Burg Hohenstein liegt hinter Wiesbaden im Untertaunus ;) Burg Hohenstein
Ist leider ein SEHR kleiner Markt, aber schön um anzufangen.
Janko vom See wird dort spielen, der ja mittlerweile als 3. Mann bei Duivelspack ist (Markwart von Lindenbaum ist ja leider weg).
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 26. Mär 2014, 16:05

Burg Hohenstein sollte man mal gesehen haben, einfach schon des Flairs wegen, all zu viel erwarten sollte man aber nicht, es ist wirklich extrem klein...dennoch sehenswert. :)

Danke für die Erinnerung ans Reduit...jetzt ist das genau bei mir und ich habs noch NIE geschafft, vielleicht ja dieses Jahr, immerhin ein We, an dem ich bisher keinen Dienst habe, vielleicht wird das mal ein jahr der Mittelaltermärkte. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » Mi 26. Mär 2014, 18:01

Ich werde vielleicht auf der Loreley sein, ist mittlerweile eine kleine Tradition bei mir an Ostern.
Leider steht's dieses Jahr noch nicht 100%ig fest, aber mal schauen - es lohnt sich auf jeden Fall! :)
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Mi 26. Mär 2014, 19:47

Also, ich geh meist Samstags auf die Reduit und Sonntags auf die Loreley, aber zeitlich muss ich wohl umdisponieren, meine Gode hat ihren 60. an dem Samstag -_-
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » Mi 2. Apr 2014, 22:51

Bei mir schauts nun so aus, als ob ich am Sonntag ziemlich sicher auf der Loreley sein werde. ^_^
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Do 3. Apr 2014, 09:29

Hm, die Reduit wäre bei mir auch nicht so weit um die Ecke..Das könnte ich durchaus ins Auge fassen.


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron