Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Agalstra Vogelherz » So 9. Mär 2014, 09:15

Die Komplexität von sozialen Beziehungen und deren Wechselwirkungen.
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 12. Mär 2014, 12:39

Dass meine Sehstärke bei 30% liegt...
Wie die Welt mit 100% aussieht...
Dass das so schleichend passiert ist, dass ich mir einreden konnte: okay, den Mond siehst du doppelt, aber so schlimm ist das doch nicht...

ACH DU LIEBES BISSCHEN!
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 25. Mär 2014, 08:29

Unglaublich wie sehr ein anderes Kabel vom Moni zum Rechner die Bildquali verschlechtern kann 8| .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 26. Mär 2014, 00:18

Wie mein Körper reagiert, wenn es auf den Urlaub zugeht. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Stimme weg....bäh...HALLO? Gehts eigentlich noch???
Sieh zu, Körper, du hast noch 3 Tage, sieh zu. Alter Falter. -,-

Logisch, dass ich mich bis dahin nicht schonen kann....maaaaaaaaaaan.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Fr 28. Mär 2014, 08:08

Steam, warum einfach wenns kompliziert auch geht? :bernd:

Deutsche Sprache, schwere Sprache...huh?
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am Fr 28. Mär 2014, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 4. Apr 2014, 21:33

Wie man Odin, Freya und all die anderen alten Götter nur so erzürnen konnte....bei dem Wetter gibts NIE wieder Aurora....kann mal jemand den ultimativen Fön anschmeißen und die Wolken wegpusten? Bitte?

Schon wieder Tour gecancled. Naja, dafür waren wir im Schwimmbad mit HotPot. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 9. Apr 2014, 13:03

*flausch* ich bin da voll und ganz bei Dir. Ich habe meine ganzen Stofftiere nur behalten, weil die jetzt mein Zwerg bekommt und vorher habe ich sie behalten, weil .... öhm... ja weil ich ja eh mal Kinder wollte und so... Du weißt schon ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 9. Apr 2014, 13:24

Ich hatte als Kind was um die 150 Stofftiere... behalten habe ich fünfzehn-zwanzig Lieblinge. Die werden für den Rest ihres (oder meines^^) Lebens auch bei mir bleiben. Alle anderen habe ich nach und nach verschenkt, teilweise an den Kindergarten, teilweise an die Kinder von Bekannten. Gerade vor dem Umzug hab ich mich von nochmal einer handvoll Barbiepferde und -hunde getrennt, die auch im Bekanntenkreis neue Kinder gefunden haben. Für die drei übrig gebliebenen gilt das gleiche, wie für die Stofftiere. Spielsachen wirft man nicht weg, für die sucht man ein schönes neues Zuhause, wo sich das nächste Kind darüber freut :)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 9. Apr 2014, 13:52

Keine Sorge, Puck kommt dich in zwei Wochen besuchen. Das steht seit Wochen fest.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Do 10. Apr 2014, 14:09

Die Eiskönigin / Frozen :)
Über den Film kann man geteilter Meinung sein, aber die ein oder andere Szene hat mich mal wieder zum Staunen gebracht und mir ein Gefühl von Fantasie im Sinne von Fantasie gegeben.
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste