M'era Luna 2014

Benutzeravatar
Ismina
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 17:44

Beitragvon Ismina » Sa 5. Apr 2014, 11:10

Mhm, ich würde auch gerne gehen!
AAAAAAAAAABER ich hab da so mein Problemchen mit Festivals wenn ich keinen kenne...
Würde sich vielleicht einer Erbarmen und nem kleinen Hitzkopf zur Seite stehen? :D

Benutzeravatar
Kalten
Gigant
Beiträge: 189
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kalten » Do 10. Apr 2014, 02:31

[quote='Ismina','index.php?page=Thread&postID=30712#post30712']Mhm, ich würde auch gerne gehen!
AAAAAAAAAABER ich hab da so mein Problemchen mit Festivals wenn ich keinen kenne...
Würde sich vielleicht einer Erbarmen und nem kleinen Hitzkopf zur Seite stehen? :D [/quote]

Ach, soviele Leute wie sich jetzt schon ankündigen sollte das doch kein Problem sein. Und falls es keinen Lotgd-Zeltplatz gibt, bei unserer Gruppe ist eigentlich immer Platz ;)
That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 10. Apr 2014, 08:22

[quote='Ismina','index.php?page=Thread&postID=30712#post30712']Mhm, ich würde auch gerne gehen!
AAAAAAAAAABER ich hab da so mein Problemchen mit Festivals wenn ich keinen kenne...
Würde sich vielleicht einer Erbarmen und nem kleinen Hitzkopf zur Seite stehen? :D [/quote]

Wir hatten schon häufiger Treffen u.A. auf Festivals, wo jemand niemanden kannte und letztenendes sind sie immer gut dabei weggekommen und hatten ein tolles Wochenende. :) Das sollte also kein Grund sein, nicht zu kommen. ;)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Do 10. Apr 2014, 23:59

[quote='Ismina','index.php?page=Thread&postID=30712#post30712']Mhm, ich würde auch gerne gehen!
AAAAAAAAAABER ich hab da so mein Problemchen mit Festivals wenn ich keinen kenne...
:D [/quote]

Das Problem kenne ich nur zu gut ^^
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Beomir
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:52

Beitragvon Beomir » Mi 16. Apr 2014, 23:13

Ich bin auf jeden Fall da aber werd vermutlich arbeiten müssen. Vorbeischauen werde ich aber ganz sicher wenn ihr mir verratet, wo eure Lager sind ;)
Bild

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » So 20. Jul 2014, 11:00

.
Dieses Jahr werde ich's wahrscheinlich auch mal wieder auf's M'era Luna schaffen :)
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Mo 21. Jul 2014, 20:07

Dani aka Gromm kommt auch.
:)
Ich bin, wie gesagt, mit ner Freundin da...bzw sind etliche Dresdner auf dem Gelände.
Ich glaube, das wird lustig.

Wollt ihr eigentlich eine LotgD- Zeltinsel machen?
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Yami
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Dez 2011, 02:33

Beitragvon Yami » Mi 30. Jul 2014, 20:49

Ich bin auch da. :D

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Do 7. Aug 2014, 11:16

Wiener, Hildesheimer und weitere Freunde werden morgen zusammenfinden :p
Freu mi scho.^^
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste